Treibholz - Neuer Chillout Track

Nett gemacht, Daumen hoch für den "alles aus einem Synth"-Ansatz.
Allerdings kommt diese Off-Beat Snare sehr trocken und direkt rüber, passt irgendwie nicht für meine Ohren.
 
mir gefällts!
die snare fügt sich nicht so recht ein. auch für meine ohrne.
versuch doch mal komplett ohne snare, ich glaub der track kann das ab!! :D
 
trigger schrieb:
die snare fügt sich nicht so recht ein. auch für meine ohrne.

...hmmm, ich beim Hören denke ich mir eher, das soll so sein - weil da kommt ja auch eine Kickdrum hoch - äh, an die Oberfläche - und später klärt sich die Synthlinie im Mittelbereich auch aus dem Nebel...

...paßt also...oder liege ich mal wieder total daneben? :roll: ...
 
Ja, das passt alles schon. Alles weitere wären Mixing-Fragen die eher vom persönlichen Geschmack abhängen. Aber an und für sich funktioniert der Track.
 
Es ist schon alles so gedacht wie es ist, wüsste jetzt auch nicht warum die Snare nicht passen sollte? Im Gegenteil, ohne ihr würd mir sogar etwas relativ wichtiges fehlen.

Nun ja, soweit dann aber mal danke. :)
 
Geiler Track. Die Snare gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist sie nur ganz minimal zu laut gemischt.

Extrem gut würde zu Deinem Sound ein sehr hochwertiger Analogsound passen (Sequenzen). z.B. SEM.

smoo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben