Treibholz - Neuer Chillout Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 21. Februar 2010.

  1. pD

    pD Tach



    Bis auf die Beats kommt alles aus einem Roland JP8000.

    Vielleicht gefällt es euch ja.
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Nett gemacht, Daumen hoch für den "alles aus einem Synth"-Ansatz.
    Allerdings kommt diese Off-Beat Snare sehr trocken und direkt rüber, passt irgendwie nicht für meine Ohren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir gefällts!
    die snare fügt sich nicht so recht ein. auch für meine ohrne.
    versuch doch mal komplett ohne snare, ich glaub der track kann das ab!! :D
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    ...hmmm, ich beim Hören denke ich mir eher, das soll so sein - weil da kommt ja auch eine Kickdrum hoch - äh, an die Oberfläche - und später klärt sich die Synthlinie im Mittelbereich auch aus dem Nebel...

    ...paßt also...oder liege ich mal wieder total daneben? :roll: ...
     
  5. DerRidda

    DerRidda Tach

    Ja, das passt alles schon. Alles weitere wären Mixing-Fragen die eher vom persönlichen Geschmack abhängen. Aber an und für sich funktioniert der Track.
     
  6. pD

    pD Tach

    Es ist schon alles so gedacht wie es ist, wüsste jetzt auch nicht warum die Snare nicht passen sollte? Im Gegenteil, ohne ihr würd mir sogar etwas relativ wichtiges fehlen.

    Nun ja, soweit dann aber mal danke. :)
     
  7. Geiler Track. Die Snare gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist sie nur ganz minimal zu laut gemischt.

    Extrem gut würde zu Deinem Sound ein sehr hochwertiger Analogsound passen (Sequenzen). z.B. SEM.

    smoo
     

Diese Seite empfehlen