Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freu mir schon an haxn aus!!!
saftpackerl schrieb:vor dem hype hat er viele deephouse sachen rausgebracht, die aber nicht so erfolgreich waren. generell kommt er eher aus der rocker/ gitarren ecke, was vielleicht seinem ansatz elektronisch zu basteln die nötige frishness verliehen hat.
ich kenne eigentlich nur ein zwei nette Sachen von den Nordiclounge Compilations und hab letzthin "Into the great wide yonder" geschenkt bekommen - alles schon in Ordnung, aber knackig ist für mich was anderes.saftpackerl schrieb:er hat einen extrem knackigen stil,
oh, ich habe das album (die doppel cd) seit bestimmt schon drei jahren...dani schrieb:@ danielrast; vielleicht ein bisschen spät aber Anspieltipps: Moan (Vocal Version ft. Ane Trolle), Always something better (Original, Remix ist mehr technolastig)
dani schrieb:Live ist Trentemøller die absolute Macht, zusammen mit 2 Gitarristen, der unglaublich gut tönenden Sängerin (Marie Fisker) und einem Live-Drummer (dazu ist Anders am Moog oder sonstigen Effektmixer am herumhüpfen und durchdrehen)
wirklich eines der geilsten Konzerte meines Lebens: http://www.youtube.com/watch?v=rjXfEYiKWuA (ab 2' falls euch die Mundharmonika nicht passt, und gegen Schluss sieht man das auch die beste analoge Groovebox nix kann gegen so einen Drive