TREVOR HORN - LiveStream (18.Uhr-Montag-28.01.19) Facebook

Ørbiter

Ørbiter

|||
Für Interessenten: Am Montag (ab 18.Uhr, 28.01.19) soll ein LiveStream mit (der wahrscheinlich größten und wichtigsten Produzenten-Legende) TREVOR HORN auf FACEBOOK stattfinden.


Es geht um sein neues Album " Reimagines The Eighties"
"Keep watch on this space Monday night at 6pm. I’ll be doing a live stream to chat to you all about the new album. Comment below if you have any questions for me. "
ozjvr6wr.jpg
 
Interessant, dass er nun als Künstler ein Album herausbringt. Was man so anhand der Schnipsel bei Amazon herausbringt, ist aber "nur" ein Best of Trevor Horn mit irgendwelchen Künstlern, die alte Songs von anderen Künstlern nachsingen und dazu spielt ein Symphonieorchester. Sehr kreativ. Und der Charm der Originale geht gleich tonnenweise flöten. Na ja, mal in Ruhe anhören, wenn es im Streaming Dienst der Wahl denn auftauchen sollte.
 
Ich finds ne geniale und clevere Idee von ihm - lach - weil dadurch (Orchester) das Album bis in alle Ewigkeit ZEITLOS bleibt. *zwinker* ......
 
Ich habe mir das neue Album (er sagt irgendwann, es sei seine erste VÖ unter dem Namen Trevor Horn **) bei Tidal ein paar Mal angehört. Nett soweit. Man vermisst oft die knalligen Synthsounds und es ist sehr merkwürdig, wenn Slave to the Rhythm von Rumer und nicht Grace Jones gesungen wird. Das ging mir bei allen Titeln so, dass ich die gewohnten Sounds bis hin zu den Hallräumen vermisste. Spannend noch, dass an einigen Stellen dann aber doch die "echten" Instrumente benutzt wurden. Eine TR808 mischt sich dann aber doch nicht so sahnig mit dem Sound eines Orchesters. Selbiges passiert, wenn gewisse Synth-Riffs dann eben von diesen Synths kommen.

** Es gibt eine andere VÖ unter dem Namen Trevor Horn, die früher erschienen ist. The Reflection nennt sich diese und es ist der Original Soundtrack zur japanischen Comic-Superhelden-Serie The Reflection. Das ist eine CD, die mir weit besser gefällt, handelt es sich dort doch um originäre, echte und somit authentische Musik und um keien Kopie.
 


News

Zurück
Oben