marco93
Shnitzled in the Negev
Was findet ihr daran gut? Ich kann mir das nicht anhören und habe es jetzt schon mehrmals versucht. Klingt in meinen Ohren wie Fahrstuhlkusik. Jeder Track dümpelt vor sich hin und ist tödlich langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich egal. Tycho.Was soll man sich denn anhören?
Ich kann den Hype darum nicht nachvollziehen, den ich hier und da herauslese. Thread oder nicht... Gibt sinnloser Threads hier...ich versteh den thread nicht... hat denn irgendwer behauptet das sei gut? Ich könnt jetzt auch schreiben das ichs langweilig finde .... ist aber irgendwie Quatsch dafür n thread zu haben
ich hab wohl nix vom Hype mitbekommenIch kann den Hype darum nicht nachvollziehen, den ich hier und da herauslese. Thread oder nicht... Gibt sinnloser Threads hier...![]()
1.5 Mio Spotifyhoerer finde ich schon nicht wenig.ich hab wohl nix vom Hype mitbekommen
Sorry mir sagt Tycho nichts. Wenn ich bei Discogs danach suche bekomme ich über 80 Ergebnisse im Bereich Künstler.Ist eigentlich egal. Tycho.
Ja, genau so klingt das für mich.Für Soziologiestudenten mit E-Bike und iphone wirkt das dann wie hohe Kunst.![]()
Das gleiche Problem hab ich mit Porcupine Tree.Auf "A Walk" lass ich nichts kommen. Track für die Ewigkeit.
Der Rest hat ein bisschen das Problem, dass man stilistisch etwas sehr sicher ist und nach einigen Alben auch latent "auserzählt".
Sehe den Punkt, dass man sich das nicht am Stück geben möchte, vor allem wenns einem geschmacklich ohnehin nicht zusagt.
Handwerklich ist das aber erstklassig.
Was findet ihr daran gut? Ich kann mir das nicht anhören und habe es jetzt schon mehrmals versucht. Klingt in meinen Ohren wie Fahrstuhlkusik. Jeder Track dümpelt vor sich hin und ist tödlich langweilig.
zufällig wurde mir das hier das von yt vorgeschlagen
selten ein so langweiligen und unsympathischen Studiorundgang gesehen
Das gleiche Problem hab ich mit Porcupine Tree.