U-he Twangström

Dieses Thema im Forum "FX (Soft)" wurde erstellt von Grenzfrequenz, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Geil, geil, geil!

    Endlich ein dediziertes Reverb Produkt von U-he! Darauf habe ich echt gewartet.
     
  2. borg029un03

    borg029un03 Elektronisiert

    Cool gibt's schon Sound Demos?
     
  3. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Video vom Mai

     
  4. Letztlich stelle ich mal wieder fest, dass Federhall leider nicht so meins ist. Ich hätte sooo gerne ein Linux kompatibles Reverb nach meinem Geschmack (und dabei auch iLok frei unter OSX bzw Win)
     
  5. Das BX20 klingt aber komischerweise für meine Ohren nicht so schrecklich
     
  6. Das Colour Copy von U-HE habe ich und ist eins meiner bestens Delays.
    Das neue Reverb von U-HE ist jetzt schon gekauft. Alles was von U-HE kommt hat sehr gute Qualität.
    ACE und Bazille habe ich trotudem nicht von U-He, da ich die Bedienung schrecklich finde. Einfach ein Workflow Killer.
    Gibt nichts schrecklicheres als virtuell Strippen ziehen.
    Absolut nicht meins.
    Wenn Strippen ziehen, dann real an meinen Semi Modularen Analogen Desktop Synths.
    Aber virtuell auf dem Bildschirm geht garnicht.

    Aber auf das neue Reverb freue ich mich jetzt schon.
     
  7. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor


    Dann nimm' Zebra! ;-)
     
  8. Diva, RePro-1/5 und Hive habe ich.
    Super Synths.
    ZebraHZ hatte ich mal und jatte es wieder verkauft weil mir zu der Zeit das Gefummels und das GUI auf die Nerven gingen. Zebra kam mir immer unaufgeräumt vor.
    Mittlerweile gibts ja ein neues GUI.
    Vielleicht hol ich mir ZebraHZ nochmal und geb ihm nochmal eine Chance.
    Sound Qualität war nämlich gut.
     
  9. In dem Video tönt es bei weitem nicht so gut wie in den Beispielen zum UAD AKG BX20. Ich hätte gehofft, dass Twagström es damit aufnehmen kann.
     
  10. Horn

    Horn ||||||||||

  11. Naja, unter Linux anscheinend doch
     
  12. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Bitte das nächste mal nicht so viele Informationen auf einmal....
     
  13. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

  14. stuartm

    stuartm musicus otiosus