U-he Tyrell N6 Installations Bug (mac)

B

bohst85

.
INSTALLATION MAC

1. kopiere TyrellN6.component nach MacHD/Library/Audio/Plug-Ins/Components/
2. kopiere TyrellN6.vst nach MacHD/Library/Audio/Plug-Ins/VST/
3. kopiere TyrellN6 Ordner (Presets) nach MacHD/Library/Audio/Presets/u-he/

Die ersten beiden Schritte sind erledigt, und das Plugin ist auch z.B. in Ableton aufrufbar und funktioniert. Allerdings fehlen die Presets. Punkt 3 soll der Pfad sein, allerdings gibt es bei mir kein Presets/u-he Ordner im Audio Ordner des oben genannten Pfads

Wer kann mir helfen, wo muss der Ordner hin, damit ich die Presets aufrufen kann !?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-31 um 12.45.56.png
    Bildschirmfoto 2013-01-31 um 12.45.56.png
    127,5 KB · Aufrufe: 51
bohst85 schrieb:
INSTALLATION MAC

1. kopiere TyrellN6.component nach MacHD/Library/Audio/Plug-Ins/Components/
2. kopiere TyrellN6.vst nach MacHD/Library/Audio/Plug-Ins/VST/
3. kopiere TyrellN6 Ordner (Presets) nach MacHD/Library/Audio/Presets/u-he/

Die ersten beiden Schritte sind erledigt, und das Plugin ist auch z.B. in Ableton aufrufbar und funktioniert. Allerdings fehlen die Presets. Punkt 3 soll der Pfad sein, allerdings gibt es bei mir kein Presets/u-he Ordner im Audio Ordner des oben genannten Pfads

Wer kann mir helfen, wo muss der Ordner hin, damit ich die Presets aufrufen kann !?

in MacHD/Library/Audio/Presets/u-he/gehört ein ordner TyrellN6 rein ...
also MacHD/Library/Audio/Presets/u-he/TyrellN6 ...
wenns die Ordner u-he & TyrellN6 nicht gibt halt einfach selbst erstellen

das sind aber auch keine au/vst presets: d.h. du musst die presets über die gui des plugins abfeiern / 2 fingertouch auf patch

btw.: das ist kein bug, du hast den ordner nicht an die richtige stelle geschoben ;-)

lol ich seh gerade den presets ordner gibts bei dir auch nicht, also musst du den auch selbst erstellen :kaffee:

oh, ist das problem das du nicht weißt wie man folder erstellt? :sm:
 


News

Zurück
Oben