u-he Zebra 3 - Modeling, LFO Modulatoren, Rausch/Puls-Generatoren, und vieles mehr (plus 4 Zebraletten eingebaut)

Zebra enthält meine geliebte Zebralette (4 mal),
neue FM Optionen (sehr spannend),
modulare Sequencer,
kopierbare Kurven,
Kammfilter (bis zu 8 davon) für Physical Modelling und vieles mehr.
Rausch und Pulserzeuger (sowas liebe ich!) für die Modelling Sektion
Vector Synthese gibt es auch, weil es sehr gut in die 4-OSC Struktur passt.
Neue Filter und Reverbs. Eine ganze Liste davon…
Texture Synth - ein bisschen wie "Clouds" (Mutable)
LFO "Modulations" Erweiterung wie Slew, Noise und andere Submodulatoren

Bildschirmfoto 2025-05-15 um 22.14.17.jpg
Kommt vermutlich im Dezember - spätestens als Beta, also noch etwas Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Statt XY-Pads wird es Macro-Knöppe geben. Dafür wird das MIDI CC Konzept etwas erweitert. Statt zwei frei zuweisbarer MIDI CCs (Control A und B) wird es derer vier geben (Control A-D).
Auch wird es zur Auslieferung erst mal keinen Arpegiator/Sequencer geben, wird evtl. erst später nachgereicht.

Auf die neuen FMOs freue ich mich schon. Rein theoretisch könnte Zebra3 damit auch in der Liste der FM-Synths aufgeführt werden. Auf jeden Fall werden schon mit einem FMO Verschaltungen möglich, für die man bei Zebra 2 mindestens zwei FMOs braucht.

1747374044575.png

Keine Frage ich bin gepsannt auf das Update. Freu mich drauf. Hab auch Respekt vor der programmierarbeit
Dennoch, finde ich.: Wenn U-He was ankündigt...dann liegehn Jahre dazwischen wenn es tatsächlich kommt. EIn Update von Zebra ist immerhin schon vor Jahren angekündigt worden.
Und dann liest man des eserst mal kein Arp und Sequencer gibt ? Naja.
Wäre es Behringer hätte man schon gemeckert.

Keine Frage ich bin gepsannt auf das Update. Freu mich drauf. Hab auch Respekt vor der programmierarbeit
Dennoch, finde ich.: Wenn U-He was ankündigt...dann liegehn Jahre dazwischen wenn es tatsächlich kommt. EIn Update von Zebra ist immerhin schon vor Jahren angekündigt worden.
Und dann liest man des eserst mal kein Arp und Sequencer gibt ? Naja.
Wäre es Behringer hätte man schon gemeckert.
Absolut!
Bin auch ein U-HE Fan.
Aber das Warten geht einem mittlerweile auf die Nüsse.
Dann lieber garnix sagen.
Da ist ja Behringer mit Hardware schneller.
Und ich finde Behringer klasse.

Zurück
Oben