PWM schrieb:Hatte ZebraHZ, habe es aber verkauft.
Der Klang war gut, aber das GUI ist reines Chaos und hässlich. Macht keinen Spaß.
Das ist ja mal eine grandiose Nachricht.darsho schrieb:U-HE arbeitet u.a. an einer Prophet-5 Emulation :
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopi ... u#p6654730

MickMack schrieb:Ja, ist naheliegen trotzdem gehen mir die "wintäsch" Emulation so allmählich am Allerwertesten vorbei.
MickMack schrieb:Ja, ist naheliegen trotzdem gehen mir die "wintäsch" Emulation so allmählich am Allerwertesten vorbei.
Ich habe fest damit gerechnet, das Urs und sein Team sich endgültich, mit den Erkenntnissen vom RepPro-1, an Zebra 3 ran machen!
...komme mir auch veräppelt vor, ich habe zu Zebra 2 noch die HZ- Version gekauft, weil es hieß mit dem Bundle wäre dann die 3er kostenlos, und?.....das ist 4 Jahre her![]()
Zebra2 ist ziemlich altbacken und der Arpeggioator ist schlecht programmierbar.
Der Sound klingt irgendwie "hinter dem Vorhang"
Bazille habe ich auch, klingt gut, macht aber keinen Spaß.
hairmetal_81 schrieb:MickMack schrieb:Ja, ist naheliegen trotzdem gehen mir die "wintäsch" Emulation so allmählich am Allerwertesten vorbei.
Du könntest mal einen Blick auf Simple-Media "StringThing 2", Krakli "Xakt" oder "Sonigen Modular" werfen.
...anything but vintage! 8)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.