über Bearbeitung von Beats

Tubeaction

Tubeaction

..
Hi,

bin noch nicht soo lang dabei. Daher stelle ich meine Frage auch gerne hier bei den Einsteigern.

Mich würde interessieren wie man Beats (Kicks, Snares, Toms, Hihats usw) aufwertet.
Hab hier n Video in dem das gut rüberkommt, allerdings verstehe ich nicht wie. Hab halt hier so Basics wie Tr8 usw.

Sind das Effeke die auf den Kits liegen, und wenn ja welche zb?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Augen öffnet!

Ansehen: https://youtu.be/7nTrQfL-DhU


Besten Gruß
T.
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Also über das handy höre ich da kompressor, delay und reverb, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Dale Carmen

Dale Carmen

..
Hmmm auf den Standart-Drums liegen glaub ich wirklich nur Delay und Reverb.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rastkovic

Guest
Sind das Effeke die auf den Kits liegen, und wenn ja welche zb?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Augen öffnet!
Für mich klingt das ebenfalls nach Standard.

Hilfreicher für dich wäre es, wenn du deine Beats hochladen würdest und dann mitteilst wohin du willst, oder wo es hapert....
 
 


News

Oben