Vielschichtiger DrumSynth/Drummaschine

irgendwie wurde meine antwort gelöscht oder so...

Jedenfalls besten dank ! :)
Das hat meine entscheidung komplett beeinflusst und mich zu dem entschluss gebracht nach software wie battery beispielsweise ausschau zu halten ;-)
 
Hey! Biste schon weiter gekommen?

Fand den MBrane/MBase vorschlag garnicht schlecht, sehr kompaktes und komplexes Teil.
Falls du weiterhin nach Hardware suchst könnte man noch die DSI Tempest vorschlagen, als outboard vllt schon etwas zu viel des guten. Als Klangquelle, vom Rechner schraubbar, kämen auch Jomox Airbase99 oder JazBase in Frage, da gibts auch viel zu tweaken und die Einstellungen sind Abspeicherbar.
Und der MFB Schlagzwerg bietet mehr Optionen als 505/522.
Und ja - die ADX1 Bassdrum ist schlimm, gibt so 2,3 sweetspots aber das wars..
 


News

Zurück
Oben