Über Soundcloud Musik anbieten, wie gehten das?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Noise-Generator, 25. Mai 2010.

  1. kann mir einer das malerklären, ich hatte da wohl malnen Link bei der Anmeldung zu nem Video dazu angeboten bekommen aber ich finde da bei den Settings nix zu und bei der Suche auch nicht. Braucht man dazu nen Premiumaccount und würde das mit dem für 29 Euro im Jahr gehen?

    Hilfe!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kostenlos kann man da Musik hochladen. Aber ein Bezahlprinzip haben sie nicht, falls du das mit "anbieten" meinst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst die Tracks mit einem "Buy" button versehen, der dann zum jeweiligen Shop führt.
     
  4. Ahso also der Buy Button is dann nen Link zu meinem eigenen Shop?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ist nur ein link zu einem Shop wie zB itunes, beatport, etc...
     
  6. Der LInk kann auch zu deinem eigenen Shop gehen,das ist denen egal :!:
     

Diese Seite empfehlen