Übersetzer gesucht: Monomachine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Der kleine und ambitionierte schwedische Hersteller Elektron ist interessiert an einem Musiker, der die Bedienungsanleitung für die Monomachine vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

Der Job ist geeignet für einen Besitzer der Monomachine oder einen, der das noch werden will, ist aber nicht Bedingung. Besonders interessant für jemanden, der einen (neben-)beruflichen Einstieg in die Musikinstrumentenindustrie in Betracht zieht, aber noch keine oder wenig Jobreferenzen hat.

Die Bedienungsanleitung ist rund 120 Seiten stark, normalerweise schafft man rund 10 Seiten pro Arbeitstag.

Für weitere Jobdetails wie Abwicklung und Kompensation kann man sich per PM oder Mail an mich wenden, ich leite das an Elektron weiter.
 
Es haben sich bereits genügend Kandidaten gemeldet. Danke an alle für das Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben