Übersetzer gesucht: Monomachine

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der kleine und ambitionierte schwedische Hersteller Elektron ist interessiert an einem Musiker, der die Bedienungsanleitung für die Monomachine vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Der Job ist geeignet für einen Besitzer der Monomachine oder einen, der das noch werden will, ist aber nicht Bedingung. Besonders interessant für jemanden, der einen (neben-)beruflichen Einstieg in die Musikinstrumentenindustrie in Betracht zieht, aber noch keine oder wenig Jobreferenzen hat.

    Die Bedienungsanleitung ist rund 120 Seiten stark, normalerweise schafft man rund 10 Seiten pro Arbeitstag.

    Für weitere Jobdetails wie Abwicklung und Kompensation kann man sich per PM oder Mail an mich wenden, ich leite das an Elektron weiter.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es haben sich bereits genügend Kandidaten gemeldet. Danke an alle für das Interesse!
     
  3. Gut Ding will Weile haben. :mrgreen:
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    scheint ja n richtig dickes Ding zu werden :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen