Übersicht guter 8-Spur Bandmaschinen?

ion

.
nicht das ich total der geeeear verfallen wäre und mir sowas alzu bald kaufen möchte(könnte)

aber könnten die die etwas darüber wissen evtl. mal eine kleine Aufzählung machen von Bandmaschinen die als 8 Track ausgelegt sind
und folgende Eigenschaften möglichst haben:

- 1/2 band

- Hinterbandkontrolle (das Signal was aufs tape aufgenommen wird, während der Aufnahme abhören (nicht über Phones))

- Echte 8 kanal keine 8 Kanalige an der nur 4 Aufnahmen gleichzeitig gehen

- INLINE Fähig .. so dass man 8 Signale in die Maschine speisen kann (aufnehmen) und gleichzeitig weiter leiten kann, natürlich das Signal mit den Tape Artefakten.

- natürlich auch idealerweise welche die Soundmäßig auch ein bischen was schönes machen und nicht im 60er Jahre Tube-Tape Stil zerren.

- und natürlich last but not least : eher nichts wo wenn mal ein Bauteil versagt keine Ersatzteile und Reperatur mehr verügbar sind (möglichst nicht sowas)



wie gesagt, einfach mal als Übersicht da das evtl. im Laufe des Jahres noch kommt, weil ich evtl. 8 Kanalig arbeite
 


News

Zurück
Oben