uhshin - technoid

a.xul schrieb:
kann man sich das anhoeren? ist ein mitschnitt aus einer kleinen session mit einer mfb 503 und meinem modular. ist an sich bis auf die schlechten uebergaenge ein take.

:supi:

na klar kann man das anhören. ich mag solche sessions mit live charakter.
 
Wie schon vorhin besprochen. Mir gefällt's auch ...
Sicherlich nicht zu 100% rund, dafür hat's aber eben den angesprochenen Live-Charme.
Da ich ja weiß wie es bei dir aussieht und wie du teilweise arbeitest, kann ich mir dich richtig dabei vorstellen.

Aber wie bereits erwähnt, der hoch frequente Ton vermiest die erste Minute gewaltig - da bekomme ich leider sehr schnell das "Wann geht's denn nun endlich weg ?" Gefühl und die Minute erstreckt sich gefühlt auf 3min.
Ansonsten: bitte weiter so.

Da freue ich mich gleich doppelt auf unsere nächste Session (die leider nicht vor Mitte Mai statt finden wird :heul: )
 
Kommt gut! Leicht dreckig, leicht fett, sogar transparent. Gute Klänge.
Mach weiter!
 
finde ich auch ganz ok...verstehe den missmut von chain nicht ...
 
tomflair schrieb:
finde ich auch ganz ok...verstehe den missmut von chain nicht ...


ich kann ja den sckicken übungscharakter dieser minuten schon teilen :mrgreen:
für ich gehthört das eher nach: tracks in arbeit ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben