Der Fab
|||||||||||
Inspiriert durch das Thema "Why is modern Music so awful"
können wir uns hier unsere Best of Audiobeispiele abwechselnd um die Ohren kloppen.
Ziel ist ein versöhnendes Forenklima, um die Sichtweisen der musikalischen Epochen zu verstehen
und vlt der Musik, die einem nicht gefällt, doch etwas positives abzugewinnen.
Bitte nicht zu verkopft! Wir haben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Falls wem die Haupt-CPU abschmiert,
weil er nicht mehr weiter weiß, drei mal tief durchatmen und weitergehen
Als grober Zeitenwechsel würde ich die 00er Jahre vorschlagen 2005-2010.
Was danach kam -> Newschool, was davor kam -> Oldschool
Ich würds nicht zu sehr eingrenzen, einfach locker laufen lassen. Es werden eh mal mehere aus einer Epoche
gepostet. Entscheiden werden die Likes
Ich fang mit einem einfachen auf 80s gemachten Titel an, das war nach langer Zeit der einzige Titel
im Radio, der mich "geflasht" hatte. Und da ich sonst immer so auf "früher war alles besser" setze,
poste ich nun einen modernen Radiotitel zuerst.
Bisschen cheesy und musikalisch 1000 mal gehört, aber das Teil ist trotzdem nen Brett.
Kim Wilde gefällt das
können wir uns hier unsere Best of Audiobeispiele abwechselnd um die Ohren kloppen.
Ziel ist ein versöhnendes Forenklima, um die Sichtweisen der musikalischen Epochen zu verstehen
und vlt der Musik, die einem nicht gefällt, doch etwas positives abzugewinnen.
Bitte nicht zu verkopft! Wir haben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Falls wem die Haupt-CPU abschmiert,
weil er nicht mehr weiter weiß, drei mal tief durchatmen und weitergehen

Als grober Zeitenwechsel würde ich die 00er Jahre vorschlagen 2005-2010.
Was danach kam -> Newschool, was davor kam -> Oldschool
Ich würds nicht zu sehr eingrenzen, einfach locker laufen lassen. Es werden eh mal mehere aus einer Epoche
gepostet. Entscheiden werden die Likes

Ich fang mit einem einfachen auf 80s gemachten Titel an, das war nach langer Zeit der einzige Titel
im Radio, der mich "geflasht" hatte. Und da ich sonst immer so auf "früher war alles besser" setze,
poste ich nun einen modernen Radiotitel zuerst.
Bisschen cheesy und musikalisch 1000 mal gehört, aber das Teil ist trotzdem nen Brett.
Kim Wilde gefällt das