Ultra-Dyne knackt im Bypass-Modus

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von housemusic, 16. Oktober 2012.

  1. Hallöchen!

    Habe ein Problem mit meinen Ultra-Dyne von Behringer: Wenn er im Bypass-Modus ist, verursacht er ein Knacksen in meinen Monitoren. Wenn ein Signal durchläuft, dann ist er friedlich.

    Hab nun schon alles probiert: symmetrisch verkabelt, unsymmetrisch verkabelt, eine DI-Box dazwischengeschalten, Netzkabel getauscht, Stecker zig mal umgesteckt und auch umgedreht um 180°, andere Steckdose... - hilft leider alles nichts :mad:

    Hat jemand vielleicht noch nen heissen Tip für mich woran das liegen könnte?
     
  2. Kein Fuchs hier der eine Idee hat? :mrgreen:

    Behringer selber partizipert da wohl ein wenig zu sehr an Ebay und schickt bei Problemen bloss wenig hilfreiche Textbausteine zurück :doof:
     

Diese Seite empfehlen