Würde ich nicht sagen. Genres und Szenen trennen die Menschen in Gruppen.Musik verbindet immer würde ich sagen.
+1Ich mache Musik zur Entspannung. Der Punkt fehlt mir in der Abstimmung.
Nun das stimmt aber der Mensch möchte ja immer individuell sein und da ist ja erstmal gar keine Gemeinsamkeit.Würde ich nicht sagen. Genres und Szenen trennen die Menschen in Gruppen.
Nun das stimmt aber der Mensch möchte ja immer individuell sein und da ist ja erstmal gar keine Gemeinsamkeit.
PUH. Ein Glück das ich kein Popper bin.Nach der Systemtheorie bringen Zusammenkünfte und Verbrüderungen immer auch gleichzeitig SpaLtung mit sich, da sich das Bilden einer Gruppe ausschließlich durch deren Abgrenzung nach außen manifestIert.
Natürlich ist bei Poppern eh klar, dass das dumme Arschgeigen sind, aber das ist ein anderes Thema.
da sich das Bilden einer Gruppe ausschließlich durch deren Abgrenzung nach außen manifestiert.
Ist halt ein sehr idealistischer Fragebogen.Wo ist 'potentielle Geschlechtsverkehrpartner beeindrucken" auf der Liste?
und wie läuft es so?primär weil das musik machen der einzige weg ist, herauszufinden wer ich bin.
Genauso ging es mir. Papa hat Klarinette gespielt, Mutter im Chor gesungen, und ein Xylophon stand ganz selbstverständlich im Kinderzimmer. Eltern die wollen, dass ihr Kind ein Instrument lernt, sollten einfach selbst eins spielen. Dann kommt das fast von selbst...wahrscheinlich von Kind an..
Das gibt es leider an jeder Ecke.Es fehlt noch:
- keine ahnung
"Keine Ahnung" ist zumindest eine ehrliche Aussage.Das gibt es leider an jeder Ecke.
also trennt sie erst und verbindet dann das was zusammengehört. Alles bringt man eh nie unter einen Hut. Will man ja auch gar nicht.Würde ich nicht sagen. Genres und Szenen trennen die Menschen in Gruppen.
Ja, das ist hierzulande leider so. Woanders gibt es Lieder die alle kennen und mögen.Alles bringt man eh nie unter einen Hut. Will man ja auch gar nicht.
Dein Zeug Musik zu nennen ist auch nicht ohne..Gibt keine größere Beleidigung der eigenen Musik![]()
Dein Zeug Musik zu nennen ist auch nicht ohne..![]()
Ja, das ist hierzulande leider so. Woanders gibt es Lieder die alle kennen und mögen.
Alle glaub ich nicht. Nirgendwo. Vieleicht gewisse Massen ja, aber nie alle. Wieso auch. Gäbe ja keine Vielfalt wenn z.B. in Irland absolut jeder nurJa, das ist hierzulande leider so. Woanders gibt es Lieder die alle kennen und mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.