UmpfTz

Obwohl alle Sounds inklusive Drums von einem Synth sind, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das als Synth-Demo durchgeht weil mehr FX aus Cubase als Sounds im Spiel sind:

 
Ist das jetz wieder eines der allseits beliebten Ratespiele, oder ist es GELB oder gibt es einen neuen Klangerzeuger aus Italien ?

Ach so, der Track gefällt :D
 
yep, schöner Track (nur zu kurz!), aber was ist das? Klingt jetzt nicht so sehr organisch wie sonst - Gewollt? Software? Oder liegt es an den Effekten?
 
intercorni schrieb:
Kann man beim "Kleinen Gelben" das Filter per MIDI velocity modulieren?

Velocity ist eine Modulationsquelle und kann auf alle Ziele geroutet werden, also auch auf Filter-Cutoff.
Ist allerdings keine globale Einstellung sondern muss pro Sound gespeichert werden.
Da ein Großteil der Factory-Presets aber von einem Teilnehmer des Moogulator-Forums programmiert wurden, kann man davon ausgehen, dass bei den meisten Sounds Velocity schon sinnvoll geroutet ist :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben