Umsteiger MS20-Original auf Mini (o. auf Kit MS20M)

Mit Software kannst du mich jagen..:lol:

Meine Zeiten mit originalen MS-20 (und 50) sind schon länger vorbei, hatte den Mini dann aus nostalgischen Gründen gekauft und war ziemlich enttäuscht, vor allem von der Verarbeitung, Sound war ok, fand ich.
Der ging aber schnell zurück, hatte mir dann angefixt den großen Clone als Kit geholt, der war schon gut, auch klanglich. Hatte natürlich keinen AB-Vergleich zu der Zeit und mein Soundgedächtnis hat mich evtl getäuscht, aber das MS20-Feeling war schon sofort da.
Mich hat dann der Fehler mit der Hüllkurve genervt, ich komm nicht mehr drauf, müsste googeln, aber irgendwas war anders als am Original.
Und der Sound ansich hat sich dann doch recht schnell abgenutzt, es gab doch einen Grund, warum ich die alten damals verkauft hatte..
Wenn ich nochmal einen kaufen müsste, würde ich den alten nehmen….
 


News

Zurück
Oben