Umwandeln mit Synths bei Fruityloops

S

Stevie Mycs

.
Hi zusammen,

Ich habe neulig rausgefunden, dass man nen Hardwaresynth bei Fruityloops nicht nur ansteuern kann, sondern auch über eine Mixerspur laufen lassen kann. Nun kann der live eingespielte Synthsounds mit VST - Effekten belegt werden.
Wenn nun so ein Song fertig ist, habe ich immer die anderen Sounds auf Mute gestellt und nur die Hardware laufen lassen, damit ich diese als Wave aufnehmen kann. Anschließend habe ich diese Wave in den Song eingebaut und den Song nochmal komplett umgewandelt.
Kann man bei Fruityloops den Song nicht direkt mit Synth in einem umwandeln, ohne diese Zwischenschritte? Bei Cubase gehts ja immerhin auch.

Gruß Mirko
 
Umwandeln? Du meinst bouncen? Das kann FL nicht direkt - der Song muss durchlaufen, während Aufnahme für die entsprechenden Eingänge aktiviert ist.
 
ja, leider gilt dit für's jesammte einschleifen von entsprechendem outboard...aber so schlimm is dit ja nun ooch nicht...cya

tro
 


News

Zurück
Oben