wie atari synth- sounds in pc umwandeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
hallo-wie wandle ich analog synth sounds auf atari 1040 banköoader um für pc sysex oder anders? emulator? midi-converter usb? moog11@web.de
 
moog11 schrieb:
hallo-wie wandle ich analog synth sounds auf atari 1040 banköoader um für pc sysex oder anders? emulator? midi-converter usb? moog11@web.de

Mir fällt auf, dass du das Forum mit deinen komischen Anzeigen zuspamst. Sollte ich das noch ein mal sehen, dass du die normalen Bereiche für Handel verwendest und im großen Stil zuspammst, wirdst du gesperrt.

Letzte Warnung. :spam:

Die Frage ist schon ok, aber keine gute Tarnung oder Berechtigung hier irgendwelche Sammelanzeigen mit Email drin anzupreisen. Wenn du schon was verkaufen willst, dann mit Preisen oder schicke Dinge Sachen doch für alle als Upload hier auf die Site als Link bzw ins Wiki, dabei helfe ich auch gern.

Du musst auch nicht an jedes Post deine Email pappen. Das sammelt nicht nur Spam sondern wirkt wie ein Einfänger, und zwar weil du das schon mehrmals so gemacht hast und mit eindeutigeren Handelsthemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben