Umzug nach Wolfsburg...Brauche Tipps

:mrgreen: Jetzt musste ich grad laut lachen !!
Das Leben ist leider nicht immer ein Wunschkonzert. Ich seh das aber alles nicht so schwarz, es gibt schlimmeres. Vor nem halben Jahr hatte ich ein Angbot für Duisburg!! :selfhammer:
 
ich lestere mal kurz über Gifhorn der ist ja nicht weit von WB.
Kommt bloß nicht nach Gifhorn als Single-Mann, Gifhorn ist schwell, in Gifhorn gibt es keine Frauen die sind alle in Braunschweig lol ( höt sich krank an wa? ist es auch lol)

Als meine schwester geheiratet hat im Standesamt, hat der Fuzzi kurz über sich und GF erzählt, und da meinte er dass GF in ganzen deutschland einzigartig ist,
in jede Deutsche Stadt gibt es statistisch gesehen mehr frauen als männer, NUR in Gifhorn ist es andersrum lol
Da dachte ich mir, jetzt stehe ich auf und sage im dass ich das schon längst gemerkt habe :D aber dann bin ich doch sitzen geblieben lol
 
Ich war noch nie in Duisburg und mir haben nur fast alle mit denen ich gesprochen hab davon abgeraten.
Aber mit WB ist es vielleicht ähnlich!
Ansonsten muss ich dir voll zustimmen denn eine langweilige oder triste Umgebung fördert die Konzentration auf das ganz große Ziel und die Laune mehr Musik zu machen!
Freunde besuchen und sonstiges kann ich am Wochenende oder in den Ferien.

Vielleicht gibts dann auch mal ein neues Sub-Genre, was den Namen Wolfsburg Electro trägt :geige:
 
WoB : paktisch, quadratisch , ...

in WOb geht man wohl, wenn nicht ins VW- Wek ,nicht ins Seminar oder nicht in den Supermarkt in den Sauna Klub. Da würdest du neben deinen Studienkollegen ja schon mal unter Leute kommen. Ist ja neben Studienziel nicht zu vernachlässigen, der Aspekt.

http://www.myspace.com/saunaklub

Oder fährt am WE nach Braunschweig, um sich zu zerstreuen,oder um Klamotten zu kaufen.

Viel Erfolg
 
Auf diesen Weg hier die Frage - sollte jemand aus der Gegend Wolfsburg und Umgebung kommen, ich suche noch Leute zum gelegentlichen Treffen/Musik machen etc.
 
@LED-man
Arbeite ebenfalls in Sassenburg...Wohne noch in Ummern demnächst in Wahrenholz....wenn interesse an Zusammenkunft kannst du mir gerne eine PM schicken. Würde mich freuen wenn man mal Kontakt zu einem nicht VW- Begeisterten hat. :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben