Undergrind [Ambient?!?] etwas traurig

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MvKeinen, 12. September 2006.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Holadieho!

    Neuer song auf Myspace: "Dare to be afraid"

    ganz anders als alles was ich bisher gemacht habe.

    UnderGrind

    aber nicht weinen :cry:
     
  2. Ermac

    Ermac -

    hör ich mir an, wenn es das in mehr als 96khz gibt. sonst muss ich wirklich weinen- aber nicht wegen der musik
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Bei rapidshare hab ichs als .Wav

    sind allerdings 58 MB -> PM

    oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

    Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.
     
  4. Ermac

    Ermac -

    196kb wären ein wunderbarer Kompromiss! Nee im Ernst, ich höre mir gern Musik an, allerdings bekomme ich wirklich Probleme mit meinen Ohren wenn ich irgendwas unter 196bks höre. Dann kommt einfach keine Hörfreude auch, auch wenn das Stück noch so gut ist.
     
  5. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Würd's mir gerne anhören, aber irgendwie spielt des Site auf mySpace nix ab... Ist ja ätzend lahm... Kann auch an meinem Rechner liegen.. Schade..
     
  6. Neo

    Neo aktiviert

    Bitte ja, ich wäre auch wirklich interessiert.
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Sodele!

    Der song nun auf 196 kBit/s (7,75MB)

    Rapidshare

    Anklicken, auf der Tabelle unten auf "Free" klicken (dazu runterscrollen). ne minute oder so warten, dann einen Kot eingeben, und download klicken.

    Is stressig, ich weis.

    Gruß
     
  8. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

Diese Seite empfehlen