Undergrind [Ambient?!?] etwas traurig

MvKeinen
MvKeinen
||||
Holadieho!

Neuer song auf Myspace: "Dare to be afraid"

ganz anders als alles was ich bisher gemacht habe.

UnderGrind

aber nicht weinen :cry:
 
Ermac
Ermac
...
hör ich mir an, wenn es das in mehr als 96khz gibt. sonst muss ich wirklich weinen- aber nicht wegen der musik
 
MvKeinen
MvKeinen
||||
Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.
 
Ermac
Ermac
...
Undergrind schrieb:
Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.
196kb wären ein wunderbarer Kompromiss! Nee im Ernst, ich höre mir gern Musik an, allerdings bekomme ich wirklich Probleme mit meinen Ohren wenn ich irgendwas unter 196bks höre. Dann kommt einfach keine Hörfreude auch, auch wenn das Stück noch so gut ist.
 
G
Golfi77
..
Würd's mir gerne anhören, aber irgendwie spielt des Site auf mySpace nix ab... Ist ja ätzend lahm... Kann auch an meinem Rechner liegen.. Schade..
 
N
Neo
..
Undergrind schrieb:
Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.

Bitte ja, ich wäre auch wirklich interessiert.
 
MvKeinen
MvKeinen
||||
Sodele!

Der song nun auf 196 kBit/s (7,75MB)

Rapidshare

Anklicken, auf der Tabelle unten auf "Free" klicken (dazu runterscrollen). ne minute oder so warten, dann einen Kot eingeben, und download klicken.

Is stressig, ich weis.

Gruß
 

Similar threads

 


News

Oben