Undergrind Fake my fate [splatter-polka]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MvKeinen, 14. Oktober 2006.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    hi!

    zum ersten mal mit Gesang... hier und da hört mans wohl, dass ich kein Sänger bin aber naja...

    Ach ja... ich bin vorgestern krankenhausreif geschlagen worden

    Nase gebrochen... innen und aussen... muss operiert werden sonst Atmung in gefahr....

    Kotzt mich tierisch an.... Hab gerade echt anderes zu tun...

    son kleiner scheißer mit Migrationshintergrund hat 15 minuten probiert mich zu provozieren.... was ihm nicht gelungen ist ....weswegen er dann so wütend geworden ist, dass er mir (während ich kaffe und kippe in den händen hatte) 2-3mal in die Fresse gehauen hat....

    Schon als ich das blut vom boden aufgewischt habe hab ich mir überlegt welchen Synthesizer ich mir jetzt vom Schmerzensgeld holen soll :) jemand ne idee?

    hier der Link:
    (ist eher was für kopfhörer als für PC-Speaker)

    Fake my fate on rapidshare

    klicken, auf 'free' klicken, so einen farbcode eingeben runterladen genießen

    Auf myspace gibts das ganze in schlechter quali aber ohne rapidshare. Allerdings hat der playereintrag in myspace zu redaktionsschluss dieses Threads noch nicht funktioniert.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gerade die Hörer auf! ;-) Wie immer super Stuff. Die Atmo ist sehr schön. Ein wenig zu lang am Ende, aber das empfindet auch jeder anders. Alles in allem ein schöner Track.
     
  3. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    ich hätte da ne idee,..." http://www.tiefenrausch-synthesizer.com "
    wenn er fertig ist hast wahrscheinlich auch schon dein schmerzensgeld,....

    gute besserung ;-)


    edit:

    Hab ich ganz vergessen, den track runterzu laden!!!!

    grfällt mir sehr gut dein gesang ist im mix vieleicht bischen zu leise,...
    aber ansonsten sehr fett und abwechslungsreich!!!!! ;-)
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    @meic

    ja, das mit dem Ende stimmt schon muss mal schauen was ich da etwas kürzen kann..

    @lfo-one

    das ist eine der möglichkeiten die ich in die engere wahl ziehen würde..... könnte aber auch mal ne anständige Abhöre gebrauchen..... hab jetzt genug zeit drüber nachzudenken. :evil:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gerade die Hörer auf! ;-) Wie immer super Stuff. Die Atmo ist sehr schön. Ein wenig zu lang am Ende, aber das empfindet auch jeder anders. Alles in allem ein schöner Track.
     
  6. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    jajajajaaaa iss ja gut ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht:
    => der Track ist endgeil
    => Schmerzensgeld wirst du mit Sicherheit nicht kriegen. Mit ganz viel Glück kriegt der Typ eine Bewährungsstrafe. Aber wovon sollte er Schmerzengeld bezahlen?

    Außerdem hat er als Migrant das gottgegebene Recht, den Eingeborenen die Fresse einzuschlagen. Klingt komisch, ist aber so.
    Strebst du eine Anklage (Nebenkläger) an? Dann mach dich vor Gericht auf merkwürdige Fragen gefasst. Ich mein, DU hast den provozierst indem du dich nicht hast porovizieren lassen. Is doch klar, dass dem die Hand ausrutscht. Das ist wie bei Vergewaltigungen: eine Frau im Minirock will das so. Die ist Freiwild, steht so im Grunzgesetz.
     
  8. EinTon

    EinTon -

    Na, dann Dir erfolgreiche Ausheilung!

    Den Track hast Du aber doch nicht *im Krankenhaus* produziert ?!?
     
  9. tronique

    tronique Synthesist

    Geiler Track wirklich ...

    Alles mit P3 und Electribe live arrangiert? Oder benutzt Du auch noch einen Software<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>.?



    Ach noch was: Gute Besserung.
     
  10. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Hey vielen Dank...

    Grundlage waren Sequenzen die ich im P3 und in der electribe hatte, hab sie im Rechner ziemlich weiterverarbeitet.

    Ins Krankenhaus geh ich morgen erst... die operieren nicht am wochenende...muss dann 4 Tage mit ner schiene an der Nase und vor allem IN der Nase rumlaufen....

    jaja.. das mit dem Schmerzensgeld word wohl nicht so einfach...

    probieren tu ichs trozdem.

    Bin dann mal so ne Woche weg.... Freu mich aber wenn noch tips oder Ideen zur musik kommen...

    Ich glaub mein grosstes Problem ist der Mix und das Mastering...

    Nochmal Danke!
     
  11. ARP 2600 und gut ist : P

    Alternativ ... hast du schon Midas?

    MFG AE

    BTW: von 2 Türken überfallen worden .. Gehirnerschütterung meinerseits
    aber so halbe Kastration wegen eines guten Kicks bei dem einen andererseits
    ^^

    Konnte ein vorbeifahrendes Auto einholen .... 30 km/h schnell ca *_*

    Der Typ der mir eine verpasst hat musste erstens springen er 1,70 ich 1,98
    und zweitens hatte er einen Schlagring ...

    bin trotzdem kein Rassist ... aber das liegt an meiner Persönlichkeit :P

    Nice btw ... mag den Sound ... (ps .. kann auch nicht singen Tipp: Melodyne ^^)
     
  12. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    ich auch nicht... idioten gibts überall... dann muss man nicht auch noch selber einer werden :)
     
  13. deeptune

    deeptune aktiviert

    kann mir mal jemand erklären, wie man diese rapitshare sülze bedient? finde den track nicht und will aber auch hören !

    Danke :)

    T.
     
  14. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Den Link klicken, dann kommt ne seite mit ner tabelle. rechts unten auf free klicken. dann ca. 1 min warten, dannnochmal einen downloadnetzwerk aussuchen (per klick) dann nurnoch einen platz auf deinem Rechner angeben. dann müssts klappen

    Gruß
     
  15. OT: Und geht's schon wieder besser??? Da hilft nur noch härteres Training!! Un'dan machs'du nächstes mal 2xLowKick, einmal HighKick, dann sind die beiden Spackos sind wechgeputzt, Aldaaa!! Agggro-Kiggboxxing rulls vollle Wäsche!

    lG vom,
    Aggro-Wiener
     
  16. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    :harhar:

    spätenstens jetzt istst wieder OK

    Mein "innen Nasen bein" war so zersplittert, dass sies rausgenommen haben...

    hab jetzt plastik hinter der fresse :?
     

Diese Seite empfehlen