Undergrind Fake my fate [splatter-polka]

MvKeinen

||||||||
hi!

zum ersten mal mit Gesang... hier und da hört mans wohl, dass ich kein Sänger bin aber naja...

Ach ja... ich bin vorgestern krankenhausreif geschlagen worden

Nase gebrochen... innen und aussen... muss operiert werden sonst Atmung in gefahr....

Kotzt mich tierisch an.... Hab gerade echt anderes zu tun...

son kleiner scheißer mit Migrationshintergrund hat 15 minuten probiert mich zu provozieren.... was ihm nicht gelungen ist ....weswegen er dann so wütend geworden ist, dass er mir (während ich kaffe und kippe in den händen hatte) 2-3mal in die Fresse gehauen hat....

Schon als ich das blut vom boden aufgewischt habe hab ich mir überlegt welchen Synthesizer ich mir jetzt vom Schmerzensgeld holen soll :) jemand ne idee?

hier der Link:
(ist eher was für kopfhörer als für PC-Speaker)

Fake my fate on rapidshare

klicken, auf 'free' klicken, so einen farbcode eingeben runterladen genießen

Auf myspace gibts das ganze in schlechter quali aber ohne rapidshare. Allerdings hat der playereintrag in myspace zu redaktionsschluss dieses Threads noch nicht funktioniert.
 
Habe gerade die Hörer auf! ;-) Wie immer super Stuff. Die Atmo ist sehr schön. Ein wenig zu lang am Ende, aber das empfindet auch jeder anders. Alles in allem ein schöner Track.
 
Schon als ich das blut vom boden aufgewischt habe hab ich mir überlegt welchen Synthesizer ich mir jetzt vom Schmerzensgeld holen soll Smile jemand ne idee?

ich hätte da ne idee,..." http://www.tiefenrausch-synthesizer.com "
wenn er fertig ist hast wahrscheinlich auch schon dein schmerzensgeld,....

gute besserung ;-)


edit:

Hab ich ganz vergessen, den track runterzu laden!!!!

grfällt mir sehr gut dein gesang ist im mix vieleicht bischen zu leise,...
aber ansonsten sehr fett und abwechslungsreich!!!!! ;-)
 
@meic

ja, das mit dem Ende stimmt schon muss mal schauen was ich da etwas kürzen kann..

@lfo-one

das ist eine der möglichkeiten die ich in die engere wahl ziehen würde..... könnte aber auch mal ne anständige Abhöre gebrauchen..... hab jetzt genug zeit drüber nachzudenken. :evil:
 
Habe gerade die Hörer auf! ;-) Wie immer super Stuff. Die Atmo ist sehr schön. Ein wenig zu lang am Ende, aber das empfindet auch jeder anders. Alles in allem ein schöner Track.
 
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht:
=> der Track ist endgeil
=> Schmerzensgeld wirst du mit Sicherheit nicht kriegen. Mit ganz viel Glück kriegt der Typ eine Bewährungsstrafe. Aber wovon sollte er Schmerzengeld bezahlen?

Außerdem hat er als Migrant das gottgegebene Recht, den Eingeborenen die Fresse einzuschlagen. Klingt komisch, ist aber so.
Strebst du eine Anklage (Nebenkläger) an? Dann mach dich vor Gericht auf merkwürdige Fragen gefasst. Ich mein, DU hast den provozierst indem du dich nicht hast porovizieren lassen. Is doch klar, dass dem die Hand ausrutscht. Das ist wie bei Vergewaltigungen: eine Frau im Minirock will das so. Die ist Freiwild, steht so im Grunzgesetz.
 
Geiler Track wirklich ...

Alles mit P3 und Electribe live arrangiert? Oder benutzt Du auch noch einen Software<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>.?



Ach noch was: Gute Besserung.
 
Hey vielen Dank...

Grundlage waren Sequenzen die ich im P3 und in der electribe hatte, hab sie im Rechner ziemlich weiterverarbeitet.

Ins Krankenhaus geh ich morgen erst... die operieren nicht am wochenende...muss dann 4 Tage mit ner schiene an der Nase und vor allem IN der Nase rumlaufen....

jaja.. das mit dem Schmerzensgeld word wohl nicht so einfach...

probieren tu ichs trozdem.

Bin dann mal so ne Woche weg.... Freu mich aber wenn noch tips oder Ideen zur musik kommen...

Ich glaub mein grosstes Problem ist der Mix und das Mastering...

Nochmal Danke!
 
ARP 2600 und gut ist : P

Alternativ ... hast du schon Midas?

MFG AE

BTW: von 2 Türken überfallen worden .. Gehirnerschütterung meinerseits
aber so halbe Kastration wegen eines guten Kicks bei dem einen andererseits
^^

Konnte ein vorbeifahrendes Auto einholen .... 30 km/h schnell ca *_*

Der Typ der mir eine verpasst hat musste erstens springen er 1,70 ich 1,98
und zweitens hatte er einen Schlagring ...

bin trotzdem kein Rassist ... aber das liegt an meiner Persönlichkeit :P

Nice btw ... mag den Sound ... (ps .. kann auch nicht singen Tipp: Melodyne ^^)
 
kann mir mal jemand erklären, wie man diese rapitshare sülze bedient? finde den track nicht und will aber auch hören !

Danke :)

T.
 
Den Link klicken, dann kommt ne seite mit ner tabelle. rechts unten auf free klicken. dann ca. 1 min warten, dannnochmal einen downloadnetzwerk aussuchen (per klick) dann nurnoch einen platz auf deinem Rechner angeben. dann müssts klappen

Gruß
 
Aeternus schrieb:
BTW: von 2 Türken überfallen worden .. Gehirnerschütterung meinerseits
aber so halbe Kastration wegen eines guten Kicks bei dem einen andererseits
^^
Konnte ein vorbeifahrendes Auto einholen .... 30 km/h schnell ca *_*
Der Typ der mir eine verpasst hat musste erstens springen er 1,70 ich 1,98
und zweitens hatte er einen Schlagring ...
bin trotzdem kein Rassist ... aber das liegt an meiner Persönlichkeit :P

OT: Und geht's schon wieder besser??? Da hilft nur noch härteres Training!! Un'dan machs'du nächstes mal 2xLowKick, einmal HighKick, dann sind die beiden Spackos sind wechgeputzt, Aldaaa!! Agggro-Kiggboxxing rulls vollle Wäsche!

lG vom,
Aggro-Wiener
 
frixion schrieb:
OT: Und geht's schon wieder besser??? Da hilft nur noch härteres Training!! Un'dan machs'du nächstes mal 2xLowKick, einmal HighKick, dann sind die beiden Spackos sind wechgeputzt, Aldaaa!! Agggro-Kiggboxxing rulls vollle Wäsche!

lG vom,
Aggro-Wiener

:harhar:

spätenstens jetzt istst wieder OK

Mein "innen Nasen bein" war so zersplittert, dass sies rausgenommen haben...

hab jetzt plastik hinter der fresse :?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben