F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das nicht: Ich schaue mir das Forum größtenteils auf einem iPhone an, die Einstellungen (das kleine Zahnrad im YT-Fenster im Thread) bieten unter anderem Untertitel an/aus, Wiedergabegeschwindigkeit, aber keine Möglichkeit, diesem übereifrigen automatischen Simultanübersetzer das Maul zu stopfen.Du meinst sicher die Live Übersetzung von YT. Kann man abschalten, umschalten auf original, in den Einstellungen.
vermute ich eine automatische Umstellung in den Tiefen der Forumssoftware
Danke, aber ich habe dieses Problem ja erst seit ein paar Wochen, da liegt der Verdacht nahe, dass es irgendwo eine automatische Umstellung gegeben hat – wenn nicht in der Forensoftware, so doch irgendwo anders in den digitalen Eingeweiden....nein, das hat damit zu tun, dass Youtube bei 'eingebundenen' (embedded) Videos automatisch auf die Sprache einstellt, die im Browser vorgewählt ist...
aber ich habe dieses Problem ja erst seit ein paar Wochen
Ich nicht – die in einem amerikanischen Synthesizer-Forum eingebundenen YT-Videos werden im selben Browser auf dem selben iPhone im Original wiedergegeben....ich habe das auf allen Websites, bei welchen Videos von Youtube eingebunden sind...