Unique EMS synthesiser prototype restored for PureGold debut

Was ist das denn?
Gelaber, Dunkelheit ,Gefiepse, Geblubber, Gebrumme und Gejaule im Wechsel auf abstruse sechseinhalb Stunden gestreckt.
Am besten gefàllt mir die verstrahlte Chanteuse bei5:05 :cheer:
Mann könnte mutmaßen, das etliche Protagonisten des Videos als Kinder zu oft aus dem Bett gefallen sind und anschliessend massiv und dauerhaft mit
psychoaktiven Substanzen behandelt wurden.
Trotzdem eine Spielart des Irrsinns die bei all dem agressiven Wahnsinn auf dieser Welt wie ein Leuchtturm der kindlich/nerdigen Glückseligkeit herausragt.
 
Mich hat das an Helge Schneider Filme erinnert. Eigentlich hab ich erwartet, dass Helge von links ins Bild hinein gerollt kommt an einer Orgel sitzend. Würde passen.
 
Gelaber, Dunkelheit ,Gefiepse, Geblubber, Gebrumme und Gejaule im Wechsel auf abstruse sechseinhalb Stunden gestreckt.
Am besten gefàllt mir die verstrahlte Chanteuse bei5:05 :cheer:
Mann könnte mutmaßen, das etliche Protagonisten des Videos als Kinder zu oft aus dem Bett gefallen sind und anschliessend massiv und dauerhaft mit
psychoaktiven Substanzen behandelt wurden.

Das ist der Vorteil der Zeit, in der wir leben: Du bist verhaltensoriginell, völlig untalentiert und hast auch sonst generell keinen Plan von überhaupt nichts? Macht nichts -- wenn jemand Dich und Deinen Mangel an Talent beim Namen nennt, verklagst Du ihn einfach auf Diskriminierung.

Irgendein Grund wird sich schon finden.

Trotzdem eine Spielart des Irrsinns die bei all dem agressiven Wahnsinn auf dieser Welt wie ein Leuchtturm der kindlich/nerdigen Glückseligkeit herausragt.

Wahnsinn und Verstrahltsein ist nie lustig, sondern eher tragisch -- ein Sympton eines größeren menschlichen und emotionalen Dramas.

Wie im Kleinen, so im Großen.

Stephen
 
Mich hat das an Helge Schneider Filme erinnert. Eigentlich hab ich erwartet, dass Helge von links ins Bild hinein gerollt kommt an einer Orgel sitzend. Würde passen.

Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber das hätte das Niveau womöglich gerettet.

Wenn auch nur kurzzeitig.

Stephen
 
Die schreckliche Musik, die schrecklichen Klamotten, und daran, daß die 1990er bis ca. 1998 ziemlich nervig waren.

Alles war Techno, und was nicht Techno war, war Tic Tac Toe...

Schlimme Zeit.

Willkommen 2022 :)
Mal draußen gewesen dieses Jahr?
 
Anfang der 90er habe ich die Wochenenden „durchgebleept“. Es war super.
 
Bei meinem Nachbarn macht es oft Stundenlang BumBum BumBum Bum Bum Bum -
Ok ist der Gerichtsvollzieher, aber immerhin :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben