Unitor 8 letzte Firmware/Update ?

Die Treiber findet man ja noch auf der Apple Seite, Firmware soll ja über Midi updatebar sein, weiß jemand, ob man am PC auch die Version nachsehen kann bzw. welche die letzte OS Version ist und wo man das .mid File dafür noch bekommt ? Danke.
 
Die Treiber werden in Logic mitgeliefert. Sogar noch in der 9er Version. (mac)

PC/Mac Versionen sind sicher unterschiedlich, daher sag ich das mal dazu - beziehe mich auf Macversion. Grade versucht zu schauen. V2.2 2004-2009 ists bei mir. Ich meine mich zu erinnern, dass Apple ggf. online nicht mal die neueste Version haben KÖNNTE.
 
...jo, so wirklich Infos findet man dazu nicht mehr, wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte es für Win und das U8 MK1 wohl folgende Datei sein: u8upd131.zip ...somit wohl Version 1.31 ? Aber die Datei gibts nirgendwo mehr Online, vielleicht hat die ja irgendeiner mal runtergeladen...
 
Hallo und vielen lieben Dank ! :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob man das Gerät ggf. in einen speziellen Empfangsmodus versetzen muss, oder einfach den Dump rüber schickt.
 
...werds mal testen, danke :)

Nebenbei bemerkt, auf der Apple Seite steht ja, dass die älteren Produkte in keinster Weise mehr unterstützt werden, grundsätzlich aus kalkulatorischen Gründen natürlich in Ordnung, aber die Zeit, die sie sich für eine Antwort genommen haben, um mir ein paar Standardphrasen mitzuteilen und mir irgendwas von Logic zu erzählen, hätten Sie lieber darin investieren sollen, mir diese fu...g Datei zu schicken...jetzt ist meine Überlegung, mir irgendwann vielleicht doch einen Mac zu kaufen wieder vom Tisch ;-) *lol*
 
Hallo

Ich habe mir vor einer Woche den Unitor 8 gekauft und bin soweit schonmal sehr zufrieden damit...
Was ich allerdings nirgends finden konnte ist das "Unitor 8 Control" Ich habe zwarn eine Version von dem Control allerdings nicht als installer datei nur gekrackt oder so.... ist zumindest ein ordner wo die datei für dem Programm zum öffnen drin ist..

Leider spricht es mein Unitor nicht an und suche daher Unitor Control als Vollversion für Xp..

Ich wäre euch dankbar wenn jemand noch die Vollversion zum installieren hat.

Gruß
 
...das gibts auch für den PC ? Bin immer nur über die Mac Version gestolpert beim Suchen...

(Hab die Hardware noch nicht zu Hause, daher suche ich gerade auch erstmal Alles an Infos und sonstigem Zeugs)
 
The_Unknown schrieb:
...hab doch noch was gefunden, könnte es das u8setup.exe sein ?

ftp://ftp.apple.com/emagic/

hey danke.....

irgendwie bekomm ich immer noch keine verbindung mit dem programm..
wenn ich da etwas verendere dann leuchten die lampen am unitor auf aber der sagt mir ständig kominikation fehlgeschlagen...

ich suche ja schon ne weile sound diver.. hat das vieleicht noch jemand?
vieleicht bekomm ich ja damit mein unitor eingestellt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben