unreleased LSG album zum gratis download

Und? Habt ihr es euch mal angehört? Also mir gefällt es nicht!
(Ist auch schon älter das ganze, oder?)

Also das beste Album was er unter L.S.G gemacht hat, war Volume2 - ist meine Meinung!!
 
Schallträger schrieb:
Und? Habt ihr es euch mal angehört? Also mir gefällt es nicht!
(Ist auch schon älter das ganze, oder?)

Also das beste Album was er unter L.S.G gemacht hat, war Volume2 - ist meine Meinung!!

Ich muss es mir erst mal in Ruhe reinziehen. Bisher fand ich auch "Volume 2" und "The Black Album" am besten. Sind beide meine Alltime-Favourites...
 
Bin grad am lauschen... Gefällt mir deutlich besser als "The Hive". Ist eher von der ruhigen Sorte, wie "Into Deep" und "The Singles Reworked", nur noch etwas minimaler/monotoner, was durchaus nicht negativ ist. Werde ich bestimmt öfter mal hören.
:phones:
 


News

Zurück
Oben