unser animationsfilm 458nm bekommt award..

film site is up
www.458nm.de


Ansehen: https://vimeo.com/21065865



https://www.sequencer.de/blog/?p=623
458nm_still01.jpg


der sound ist von uns (dada-inn).. daher hier mal etwas selbsbeweihräucherung™
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anteil hatte denn dAdA-iNN da dran?

Rein Tonmäßig oder auch beim visuellen was?
 
Lustig, hab grade dran gedacht als ich dein Interview auf amazona gelesen habe.

Gibts den Film schon im Netz?
 
Wir/Ich sicher nicht, Musik/dada-inn wird meist nicht erwähnt ;-) Aber am 18.9. kommt in 3sat etwas über die Ars, vermutlich die Veranstaltung, wo wir geehrt wurden, wir haben uns aber im Hintergrund gehalten, sodaß die Filmjungs zu sehen sind.. Das ist für mich auch ok.. Wir sind ja nicht Hans Zimmer , auch wenn dessen Zimmer schon cool ist *G*

aber die Frau Radigue mit dem ARPx 2500 ist auch dort gewesen..
Hab ein paar Fotos davon, könnt ich hochladen.. ich find's immer interessant..


auch der Knilch hier:
http://www.ryoichikurokawa.com/
 
bisschen fotokram und video, hobbymäßig.. auf
www.moogulator.com unter watch ganz unten..


und auf flickr..
http://www.flickr.com/photos/moogulator/

Eliane Radigue kommt auch im Video vor (die arpx 2500 Dame oder von mir aus "Oma".. siehe Oma-Thread.. www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=9931 ), aber alles LoTech, issklar, versteht das bitte nur als Videocasting, nicht mehr.. Und auch nicht anders als Tita von Hardenberg das privat so macht ;-)

Nur ohne Gelaber..

Absichtlich auf Flickr, free und so, die ARS war ja auch free, diese Award Gala war irgendwie typisch TV-mäßig, nur hab ich einen Sitz auf der Ehrentribüne gehabt, daher haben wir alles nur "von hinten" gesehen, ist aber ansich Wurst.. Wer das nicht im Blog posten dafür ist das nicht wichtig genug oder so.. aber da es ein paar Nachfragen gab und ich das ZEug hab, ist nun teilweise Online.
 
Das doch mal wieder ein Erlebnis das Erinnerungswert hat ;-).

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, das es zu diesem Zusammenschluss gekommen ist.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache ... nur ... für einen Kurzfilm von 7min 16 Euro.... :roll:

Für einen realistischen Preis hätt mich das durchaus interessiert...
 
Gibt´s da vielleicht Bonusmaterial? Ein Exklusiv-Interview mit den Machern des Soundtracks oder so? ;-)
 


News

Zurück
Oben