unser animationsfilm 458nm bekommt award..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 10. April 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Gratulation :D
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Dann sage ich auch mal: Glückwunsch!!!

    Frank
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Cool. Einen Link zum Film!!! Schnell ;-) Bin neugierig :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Anteil hatte denn dAdA-iNN da dran?

    Rein Tonmäßig oder auch beim visuellen was?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur audio war unser job.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Jangwa ist suuuuuuuper!
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. tomcat

    tomcat -

    Lustig, hab grade dran gedacht als ich dein Interview auf amazona gelesen habe.

    Gibts den Film schon im Netz?
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir/Ich sicher nicht, Musik/dada-inn wird meist nicht erwähnt ;-) Aber am 18.9. kommt in 3sat etwas über die Ars, vermutlich die Veranstaltung, wo wir geehrt wurden, wir haben uns aber im Hintergrund gehalten, sodaß die Filmjungs zu sehen sind.. Das ist für mich auch ok.. Wir sind ja nicht Hans Zimmer , auch wenn dessen Zimmer schon cool ist *G*

    aber die Frau Radigue mit dem <a href=http://www.sequencer.de/syns/arp>ARP</a> 2500 ist auch dort gewesen..
    Hab ein paar Fotos davon, könnt ich hochladen.. ich find's immer interessant..


    auch der Knilch hier:
    http://www.ryoichikurokawa.com/
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    bisschen fotokram und video, hobbymäßig.. auf
    www.moogulator.com unter watch ganz unten..


    und auf flickr..
    http://www.flickr.com/photos/moogulator/

    Eliane Radigue kommt auch im Video vor (die <a href=http://www.sequencer.de/syns/arp>ARP</a> 2500 Dame oder von mir aus "Oma".. siehe Oma-Thread.. www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=9931 ), aber alles LoTech, issklar, versteht das bitte nur als Videocasting, nicht mehr.. Und auch nicht anders als Tita von Hardenberg das privat so macht ;-)

    Nur ohne Gelaber..

    Absichtlich auf Flickr, free und so, die ARS war ja auch free, diese Award Gala war irgendwie typisch TV-mäßig, nur hab ich einen Sitz auf der Ehrentribüne gehabt, daher haben wir alles nur "von hinten" gesehen, ist aber ansich Wurst.. Wer das nicht im Blog posten dafür ist das nicht wichtig genug oder so.. aber da es ein paar Nachfragen gab und ich das ZEug hab, ist nun teilweise Online.
     
  15. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Das doch mal wieder ein Erlebnis das Erinnerungswert hat ;-).

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, das es zu diesem Zusammenschluss gekommen ist.

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Ars ist ne lustige Sache, auch weil sie generell OFFEN konzipiert ist, ist nicht übel..
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

  18. tomcat

    tomcat -

    Coole Sache ... nur ... für einen Kurzfilm von 7min 16 Euro.... :roll:

    Für einen realistischen Preis hätt mich das durchaus interessiert...
     
  19. Jörg

    Jörg |

    Gibt´s da vielleicht Bonusmaterial? Ein Exklusiv-Interview mit den Machern des Soundtracks oder so? ;-)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachte ich mir grad auch.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

  22. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    alles gute auch von mir..
    sehr schöne arbeit das!
     

Diese Seite empfehlen