18.5. - 20.5. 2018 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 3. Juli 2017.

?

Happy Knobbing 2018

  1. Ich werde teilnehmen

    41 Stimme(n)
    74,5%
  2. Ich werde nicht teilnehmen

    14 Stimme(n)
    25,5%
  1. Wusel

    Wusel ......

    Um Fischbach gibt es doch etliche schöne Ecken. Dort buchte ich dieses Jahr auch wieder eine Ferienwohnung. Keine wirklichen km entfernt, total entspannt, und wirklich supertoll (auch Vermieter). Werde da die Wochen eh wieder buchen, das passte eben - never change a running System :)
     
    Niki gefällt das.
  2. onkelguenni

    onkelguenni Kann nix, aber weiß alles besser

    Die Reaktion ist Dir doch sicher mittlerweile wohlbekannt ;-)
     
    Wusel gefällt das.
  3. Niki

    Niki ||

    naja, muss zugeben das ich nicht immer so hartcore mein konto rannehme wie die letzten monate. scheiß Eurorack :D da spielen da noch so Aspekte wie 'wie lange verheimlicht', 'wie teuer wars', 'ob ich das überhaupt brauche' und ob sie in den Urlaub will eine entscheidende rolle die es nicht langweilig machen :fressen:
     
  4. Wusel

    Wusel ......

    Da bin ich ja froh, die anderen weiblichen Wesen wohlweislich ausgelassen zu haben, meine weckt mich immer aus dem Koma mit den Worten "Hast genuch Patches Inus?" :D
     
    onkelguenni und Niki gefällt das.
  5. onkelguenni

    onkelguenni Kann nix, aber weiß alles besser

  6. Bernie

    Bernie Alien

    schriftlich die Buchung bestätigen lassen und 4 Wochen vorher noch einmal zurückmailen, das es dabei bleibt.
    Sollte dann trotzdem das Zimme an andere Leute vergeben sein, mal richtig dort Aufstand machen und gnadenlos den Schadensersatz einfordern.
    Glaube mir, auch die sind lernfähig, wenn sie ein paar mal bezahlt haben.
     
    Niki und onkelguenni gefällt das.
  7. Bernie

    Bernie Alien

    Meine ist da total entspannt und freut sich mit mir, wen ich mir wieder mal was Neues kaufe.
    Habe ihr gerade erst ausführlich meinen KOMA Field FX gezeigt und erklärt.
     
  8. Niki

    Niki ||

    Meine hat gleich ihre Augen verdreht als sie gehört hatte das ich mir eine gitarre kaufen will :)
     
  9. haebbmaster

    haebbmaster Lötknecht

    Der Kauf von zusätzlichen akustischen Instrumenten ist für Modularsynthesizerbesitzer Pflicht, damit man nicht in den Verdacht des Nerdtums gerät.
     
    Monomaniac, Wusel, onkelguenni und 2 anderen gefällt das.
  10. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Pfffffff... als ob das was Schlechtes wäre :mrgreen: ;-).
     
    onkelguenni und Feedback gefällt das.
  11. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich könnte sowohl das eine, als auch das andere weglassen, der Verdacht bleibt...
     
    onkelguenni und Niki gefällt das.
  12. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Pension Anni ist schon ausgebucht :shock:. Aber OK, Hosser war voll in Ordnung, nur halt bisschen weiter weg.
     
  13. ...ach ja!

    ..im Hotel Cafe Rieth war letztens (-über Pfingsten) noch ein Zimmer frei,
    (also nicht ausgebucht, ..hatte ich beim auschecken von der Hausherrin persönlich erzählt bekommen.)
    -Ich denke, dass sollte hier nicht unerwähnt bleiben! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Niki gefällt das.
  14. Niki

    Niki ||

    :harhar:die läute dadrinnen hätte ich mal gerne kennengelernt :harhar:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hab ja das schon geschildert - dieses Jahr war ausgebucht - hatte selbst schon früh gebucht, wurde dann aber 1 Woche davor wieder ausgeladen, weil die das schlampig notiert haben - dafür seien sie wohl bekannt, sagt man im Ort - hab dafür mehrere Bestätigungen bekommen, auch von Fischbachern.

    Also - nett aber verpeilt und etwas rustikal™. Sicher ist da nichts.
    Anni ist immer schon direkt nach dem Event voll - also keine Chance. Habs probiert.
     
  16. fcd72

    fcd72 |||

    Anni ist auch für 2020 schon gebucht....
     
    T M A und Salamanda gefällt das.
  17. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Bei solchen Plänen sagte ein Kollege immer: Ja woher soll ich denn wissen, ob ich da überhaupt noch lebe....
    Dir gönne ich natürlich Happy Knobbings bis 3018...
     
    onkelguenni und Niki gefällt das.
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Notfalls fährt man hin weil die Landschaft da schön ist. Wenn nicht das Wasser aus dem Gulli kommt.Egal - ihr werdet alle weise entscheiden.
     
    Jörg gefällt das.
  19. ...Alles bekannt, (haben wir ja längst breitgequatscht auch), "Es war ausgebucht", aber ein Zimmer war halt doch unbelegt -über Pfingsten/nicht ausgebucht,
    (-weswegen ich das ja geschrieben hab), ...kann man mal im Hinterkopf behalten.

    -Mein letztes Statement zu "Rieth" ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 10:26 Uhr
  20. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Aktiver kann man Geschäftsschädigung des eigenen Ladens wohl nicht betreiben... Und hat nicht der Chef, gerade wegen der Überbelegung, zwischen den Synths geschlafen?
     
    Bernie und onkelguenni gefällt das.
  21. ..Nein, ich schlafe mit meinem VCS 3 alleine!!


    Ansehen: https://soundcloud.com/das-rotkehlchen/sleeping-putney-audioscope
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 13:22 Uhr
    Bernie und Moogulator gefällt das.
  22. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    So, gebucht. Ggf. und voraussichtlich kann ich noch jemandem einen Unterschlupf bei Kostenteilung bieten, weils aktuell ein DZ für mich alleine ist.