Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Um Fischbach gibt es doch etliche schöne Ecken. Dort buchte ich dieses Jahr auch wieder eine Ferienwohnung. Keine wirklichen km entfernt, total entspannt, und wirklich supertoll (auch Vermieter). Werde da die Wochen eh wieder buchen, das passte eben - never change a running System :)
 
naja, muss zugeben das ich nicht immer so hartcore mein konto rannehme wie die letzten monate. scheiß Eurorack :D da spielen da noch so Aspekte wie 'wie lange verheimlicht', 'wie teuer wars', 'ob ich das überhaupt brauche' und ob sie in den Urlaub will eine entscheidende rolle die es nicht langweilig machen :fressen:
 
Da bin ich ja froh, die anderen weiblichen Wesen wohlweislich ausgelassen zu haben, meine weckt mich immer aus dem Koma mit den Worten "Hast genuch Patches Inus?" :D
 
Außer Rieth, die sind verpeilt und werden es bleiben.
schriftlich die Buchung bestätigen lassen und 4 Wochen vorher noch einmal zurückmailen, das es dabei bleibt.
Sollte dann trotzdem das Zimme an andere Leute vergeben sein, mal richtig dort Aufstand machen und gnadenlos den Schadensersatz einfordern.
Glaube mir, auch die sind lernfähig, wenn sie ein paar mal bezahlt haben.
 
Ich liebe auch das Unbekannte, nähmlich die Reaktion meiner Frau wenn ich wieder meine ganze kohle für Musik verballert habe :harhar:
Meine ist da total entspannt und freut sich mit mir, wen ich mir wieder mal was Neues kaufe.
Habe ihr gerade erst ausführlich meinen KOMA Field FX gezeigt und erklärt.
 
Meine hat gleich ihre Augen verdreht als sie gehört hatte das ich mir eine gitarre kaufen will :)
 
...ach ja!

..im Hotel Cafe Rieth war letztens (-über Pfingsten) noch ein Zimmer frei,
(also nicht ausgebucht, ..hatte ich beim auschecken von der Hausherrin persönlich erzählt bekommen.)
-Ich denke, dass sollte hier nicht unerwähnt bleiben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach ja!

..im Hotel Cafe Rieth war letztens (-über Pfingsten) noch ein Zimmer frei,
(also nicht ausgebucht, ..hatte ich beim auschecken von der Hausherrin persönlich erzählt bekommen.)
-Ich denke, dass sollte hier nicht unerwähnt bleiben! :D
ich hab ja das schon geschildert - dieses Jahr war ausgebucht - hatte selbst schon früh gebucht, wurde dann aber 1 Woche davor wieder ausgeladen, weil die das schlampig notiert haben - dafür seien sie wohl bekannt, sagt man im Ort - hab dafür mehrere Bestätigungen bekommen, auch von Fischbachern.

Also - nett aber verpeilt und etwas rustikal™. Sicher ist da nichts.
Anni ist immer schon direkt nach dem Event voll - also keine Chance. Habs probiert.
 
Notfalls fährt man hin weil die Landschaft da schön ist. Wenn nicht das Wasser aus dem Gulli kommt.Egal - ihr werdet alle weise entscheiden.
 
ich hab ja das schon geschildert - dieses Jahr war ausgebucht - hatte selbst schon früh gebucht, wurde dann aber 1 Woche davor wieder ausgeladen, weil die das schlampig notiert haben - dafür seien sie wohl bekannt, sagt man im Ort - hab dafür mehrere Bestätigungen bekommen, auch von Fischbachern.

Also - nett aber verpeilt und etwas rustikal™. Sicher ist da nichts.
Anni ist immer schon direkt nach dem Event voll - also keine Chance. Habs probiert.

...Alles bekannt, (haben wir ja längst breitgequatscht auch), "Es war ausgebucht", aber ein Zimmer war halt doch unbelegt -über Pfingsten/nicht ausgebucht,
(-weswegen ich das ja geschrieben hab), ...kann man mal im Hinterkopf behalten.

-Mein letztes Statement zu "Rieth" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das offizielle Video zum HK2018 - eeeeendlich.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=QJzxlQzMvls

- Hat eigentlich irgendwer was von meinem Jam gefilmt? Nein?


mehr…
https://www.sequencer.de/blog/tag/happy-knobbing






the jams - lädt noch hoch - kommt irgendwann dann, weil ist 12GB groß. Wird im Laufe der Nacht fertig sein.


Ansehen: https://youtu.be/FAVy6ur4Rns

jemand Bock ne Liste zu machen mit Indexangaben zum reinposten?


w e i t e r hier 2 0 1 9 :
7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting


 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben