Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Moogulator

Moogulator

Admin
HK-2018-IMG_0261-PANO.jpg

HK2018 Bilder - Monster-Sammlung

Das offizielle Video zum HK2018


hier: Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting 2018 – Pics

HK2018-9020-1.jpg


HK2018-8889.jpg
HK2018-Flyer.jpg


Modular Synthesizer muss mitgebracht werden.
20€ für alle Tage, egal wie lang man bleibt sind nötig.
Achja - Adresse ist sogar eigentlich Hauptstr 93a - die Kirche eben, es gibt nur eine. Also einfach zu finden.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=QJzxlQzMvls


https://happyknobbing.synthesizers.de

Eindrücke



Wie immer bitte eintragen, um einschätzen zu können wie viele kommen.
Wir haben große Räume. Die die da waren: Der bisher geteilte Raum ist wieder vollständig zugänglich.

Daher sind wir da offen für viel und Sonderausstellung - man kann also auch Nichtmodular mitbringen oder ergänzen. Aber bitte eher besondere Sachen in dem Falle, ggf. Dinge die man selten zu sehen bekommt und man ggf. nur dort hin mal mitnehmen wird..

Bitte um Vermitbringsulierung™ eines Klapptisches. zB für Flohmarkt und wenn unsere knapp werden, passiert inzwischen immer öfter, dass der leidet oder 2-3 Sachen zu knapp sind, Raum ist genug da.

-> PA - Gelöst
Lange Kabel immer gern mitbringen.
alles in modernem Stereosound. *G*

Jams - Talks - Grill - Synthesizer
BITTE TISCH MITBRINGEN!!
und wie immer die anderen Dinge auch (Kabel, Stromverteiler und Co - wie als würdest du live spielen inkl Pult).

Mit FILMEN / FOTO muss gerechnet werden. Wie immer.

Wie es letztes Jahr war? viewtopic.php?f=17&t=118072 so!
 
Zuletzt bearbeitet:
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Ist bei mir leider eher anders herum... :heul:
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Na mal sehen was das Jahr so bringt, aber ich hätte ja eigentlich dieses Jahr nicht gedurft... :floet:
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Meinst du mein special Rothaus-Case? :mrgreen:
Nee ich meinte damit von der Konkurrenzveranstaltung aus gesehen. Wird sich bei mir wohl auf einen Zweijahresrhythmus einpendeln.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
WGT? Nun, die Leute haben gegen uns entschieden, die wollen halt nicht dass wir beides machen, wenns das ist. Schade, schade. Find ich auch. Aber konnte das leider nicht durchsetzen, man hat vor Ort unter denen die DA waren gewählt, ist natürlich Quatsch - aber ist halt so. Sorry. Kenn ja auch noch ein paar, die deshalb nie kommen werden, weil die da Action machen und sehr stark Dark sein möchten und wollen.

Geht also nicht.
 
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Moogulator schrieb:
WGT? Nun, die Leute haben gegen uns entschieden, die wollen halt nicht dass wir beides machen, wenns das ist. Schade, schade. Find ich auch. Aber konnte das leider nicht durchsetzen, man hat vor Ort unter denen die DA waren gewählt, ist natürlich Quatsch - aber ist halt so. Sorry. Kenn ja auch noch ein paar, die deshalb nie kommen werden, weil die da Action machen und sehr stark Dark sein möchten und wollen.

Geht also nicht.
ich hatte mich enthalten, weil es mir nicht so wichtig ist, ob das HK vor oder nach Pfingsten stattfindet.
Lieber ist mir Pfingsten aber schon.
Aber man kann ja auch mal aussetzen und aufs WGT gehen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Es ist ja lt. Veranstalter entschieden. Also gibt es die Diskussion nicht. Das möchte ich nur hier wiedergeben. Als Helfer für das HK sagte ich ja schon, dass ich ggf. mal fehlen könnte und gerne käme, aber ich hab bisher die Prioritäten so gesetzt. Es kann auch anders sein und ich denke auch ohne mich ist das ein Selbstläufer. Das wäre also alles aus meiner Sicht kein Ding.

Ich wäre natürlich mehr für ne Woche später, wäre einfach gewesen, ist aber nicht angenommen worden und somit durch, der Termin STEHT. Es geht bestenfalls und frühestens ein Termin in 2019. So ist das. Oder so ist meine Einschätzung. Ich hoffe es macht Spaß und es gibt halt eine gute Reihe von Leuten auf die man halt bewusst verzichtet und das bei der Wahl auch so in Kauf nimmt, da die die das täten natürlich NICHT anwesend sind sondern die, die das einrichten konnten. Ist aber so, machen wir so. Fertig.

Es wird die üblichen Regeln geben und alles ist gut.
Wir darken haben halt selbst Schuld, dass wir das Problem halt haben.

Alles gut. Macht sich bitte keiner Sorgen, es wird genau wie geplant statt finden. Ich bin dabei, wenn ich keine wichtigen Dinge dort sehe. Es ist auch die weitere Fahrt. Dieses Jahr hab ich Skinny Puppy gesehen in BE, weil die haben nur auf dem WGT und da gespielt. RevCo nicht, weil die waren am 2. dran, schade halt. Aber so ist es, man kann nicht alles haben. Nicht jeder mag sowas, also - irgendwas is' ja immer.

Ich finds schade, aber mehr einsetzen hat keinen Zweck. Wird nicht passieren, denk ich.
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Moogulator schrieb:
In meinem Fall nicht, aber eben auch eine "Veranstaltung", die jährlich zu Pfingsten wiederkehrt. Hatte in Fischbach verzweifelt für die Alternative gestimmt und verloren, war mir aber eh schon klar und ist ja auch okay so. Werde dann anstatt in der Blauen Grotte in den Schweizer Bergen sein.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Tja, so ist das. .

Anni ist auch leider verbucht. Jetzt schon. Tipps?
 
Synthmill

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
E-Mail kann bei Rieth lange dauern und relativ unzuverlässig sein, gell moondust :D
 
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
muelb schrieb:
E-Mail kann bei Rieth lange dauern und relativ unzuverlässig sein

Danke für den Tipp - hab also eben dort angerufen und nach einem Einzelzimmer vom 18.-20.5.2018 gefragt: "Ach, zur Musik in Fischbach?" "Ja, genau!" "Ich habs notiert, geht in Ordnung!"

:supi: :supi: :supi:
 
Feinstrom

Feinstrom

||||||||||
Ich bin auch am Start.
Klar.
Meine Schwarzkittelkontakte werden im August beim Mera Luna in Hildesheim gepflegt.

Bis denne!

Schöne Grüße,
Bert
 
Moogulator

Moogulator

Admin
saved. ok angerufen - die machen das alles mit Stift und so - und Telefon. Das klappte.

Schwarzkittel geht beim Familientreffen, und 3 .2 .1... nein!
 
Rotkehlchen

Rotkehlchen

Rotkehlchen - Studio
...man weiß nie!?..aber
Vorhaben, -ja
..und Hotel gebucht!
 
haebbmaster

haebbmaster

Active Aggressive
vorhaben jetzt, buchen später
Wer weiß, was bis dahin alles noch so passiert.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben