Ich liebe auch das Unbekannte, nähmlich die Reaktion meiner Frau wenn ich wieder meine ganze kohle für Musik verballert habe![]()

schriftlich die Buchung bestätigen lassen und 4 Wochen vorher noch einmal zurückmailen, das es dabei bleibt.Außer Rieth, die sind verpeilt und werden es bleiben.
Meine ist da total entspannt und freut sich mit mir, wen ich mir wieder mal was Neues kaufe.Ich liebe auch das Unbekannte, nähmlich die Reaktion meiner Frau wenn ich wieder meine ganze kohle für Musik verballert habe![]()
damit man nicht in den Verdacht des Nerdtums gerät.
Ich könnte sowohl das eine, als auch das andere weglassen, der Verdacht bleibt...Der Kauf von zusätzlichen akustischen Instrumenten ist für Modularsynthesizerbesitzer Pflicht, damit man nicht in den Verdacht des Nerdtums gerät.
Ich hab mein Zimmer für 2019 bereits gebucht.
ich hab ja das schon geschildert - dieses Jahr war ausgebucht - hatte selbst schon früh gebucht, wurde dann aber 1 Woche davor wieder ausgeladen, weil die das schlampig notiert haben - dafür seien sie wohl bekannt, sagt man im Ort - hab dafür mehrere Bestätigungen bekommen, auch von Fischbachern....ach ja!
..im Hotel Cafe Rieth war letztens (-über Pfingsten) noch ein Zimmer frei,
(also nicht ausgebucht, ..hatte ich beim auschecken von der Hausherrin persönlich erzählt bekommen.)
-Ich denke, dass sollte hier nicht unerwähnt bleiben! :D
Bei solchen Plänen sagte ein Kollege immer: Ja woher soll ich denn wissen, ob ich da überhaupt noch lebe....Anni ist auch für 2020 schon gebucht....
ich hab ja das schon geschildert - dieses Jahr war ausgebucht - hatte selbst schon früh gebucht, wurde dann aber 1 Woche davor wieder ausgeladen, weil die das schlampig notiert haben - dafür seien sie wohl bekannt, sagt man im Ort - hab dafür mehrere Bestätigungen bekommen, auch von Fischbachern.
Also - nett aber verpeilt und etwas rustikal™. Sicher ist da nichts.
Anni ist immer schon direkt nach dem Event voll - also keine Chance. Habs probiert.
Aktiver kann man Geschäftsschädigung des eigenen Ladens wohl nicht betreiben... Und hat nicht der Chef, gerade wegen der Überbelegung, zwischen den Synths geschlafen?"Es war ausgebucht", aber ein Zimmer war halt doch unbelegt -über Pfingsten/nicht ausgebucht
Aktiver kann man Geschäftsschädigung des eigenen Ladens wohl nicht betreiben... Und hat nicht der Chef, gerade wegen der Überbelegung, zwischen den Synths geschlafen?
Aber OK, Hosser war voll in Ordnung, nur halt bisschen weiter weg.
Und falls jemand wirklich mein LinnStrument kaufen möchte: Bitte Bescheid sagen, bringe es nur bei Kaufinteresse mit.
ich versuch das hier auch noch ein letztes Mal - hat jemand? oder nicht?- Hat eigentlich irgendwer was von meinem Jam gefilmt? Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.