Unsere zweite CD "Simulacron" ist raus...

A

andreas

|
So, jetzt mach ich auch mal Reklame. Ich spiele unter Anderem im Projekt "TaboTago" https://www.facebook.com/tabotago und wir produzieren so wie früher die Helden der "Berliner Schule" (z.B. Tangerine Dream, Klaus Schulze). D.h. alles Liveimprovisationen, keine overdubs etc. entweder auf der Bühne oder im Studio.

Wir haben jetzt unsere zweite CD "Simulacron" rausgebracht, die ich euch gerne mal zu Gehör bringen möchte:
https://bernhardwoestheinrich.bandcamp.com/album/simulacron


Kritik, Lob und Anmerkungen/Hinweise sind willkommen.

Lieben Gruß
Andreas
 
THOGRE

THOGRE

|||
Genau SOWAS mein ich, wenn ich jemandem von spaciger Musik erzähle. Da sind teilweise sehr geile Elemente drin, die mir das Gefühl geben mitten im All zu schweben. Also ich finds prima!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben