Unsterbliche Musik der grandiosen 60er Jahre

Die Popmusik der 60er sind für mich großteils eine arg anstrengende Angelegenheit. Aus der Ära mag ich ultrawenig (und populäre Musik aus den Jahrgängen vor den 60ern rein gar nicht). Den Jazz aus der Zeit finde ich viel spannender, aber ich werde euch jetzt mit John Coltrane, Miles Davis oder Ornette Coleman verschonen. Stattdessen ein Klassiker:

Satisfaction - The Rolling Stones (1965)


https://www.youtube.com/watch?v=eUpb-ALfUzc


Ganz nebenbei: Auf die Standardfrage "Beatles oder Stones" werde ich immer nur "Stones" antworten können. Als ich bei meinen Jam-Kollegen mal anmerkte, dass ich die Musik der Beatles gar nicht ausstehen könne und nur "Live And Let Die" zum entsprechenden James Bond Film so halbwegs mögen würde, kam direkt ein empörtes "Das ist von den WINGS!!". :superstar:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben