Unsterbliche Musik der grandiosen 60er Jahre

Sehr geehrter Kollege/in @mookie !

Angesichts der doch erstaunlichen Kongruenz unser beider Musikgeschmäcker oder zumindest der Übereinstimmung was die 60er als prägende Phase hinterlassen haben, bin ich doch ein wenig enttäuscht ob des obigen Posts. Das Video ist ein Fake und der Song nicht von Brubeck, sondern von den Stranglers. Auch ist diese "Coverversion" nicht von Brubeck eingespielt.

Siehe auch mein Post im Thema "Jazz": Fake-Aufdeckung

Solltest Du es aber lediglich vergessen haben, auf die Unechtheit des Videos hinzuweisen, nehme ich hiermit jede Kritik zurück. ;-)
Da hast Du natürlich recht, gabs aber zwischendurch sogar mal als Vinyl
https://takevibeep.bandcamp.com/album/the-take-vibe-e-p

Danke für den Hinweis, ich kannt zwar die Version der Stranglers, wusste das aber tatsächlich nicht.
Ich war übrigens in den 60ern noch nicht geboren, kenne die Musik also nur aus der Retrospektive.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben