Unterricht am Specralis 2 oder Jomox Xbase 888 ?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Hallschlag, 19. Juli 2010.

  1. Bietet in Stuttgart jemand Unterricht am Spectralis 2 oder an der Jomox Xbase 888 an (event auch nen Virus C oder was anderes noch dazu...) ?
    Ich stelle fest, dass ich keine lust (und zeit) habe, mir die Geräte (nur) alleine bei zubringen! Wenn also hier jemand Ahnung hat, vielleicht auch nochn ganz netter kerl ist (von vorhandenen mädelz is hier ja leider net so von auszugehen :heul: ) und sich bissle was verdienen möchte...dann meld dich bei mir...ich glaub ich brauch da nen Lehrer :oops:
    schöne Grüsse,
    Hans
     
  2. youkon

    youkon aktiviert

    jetzt wirds wohl wirklich mal zeit für ein treffen! :mrgreen:
    dann können wir unsere beiden 888 mal ordentlich um die wette hüpfen lassen!
    gehe jetzt 2 wochen in den urlaub, dann melde ich mich bei dir
    ....das läuft dann aber nicht unter bissl geld verdienen, sondern zusammen spass haben!

    schöner gruss julian
     
  3. :) Mensch, Julian, stimmt wir wollten uns mal treffen...wegen Klavierunterricht etc, stimmts? Ja, Klavierunterricht steht auch noch an.... :?
    Aber momentan treibt mich ua mehr um, was ich mit dem Specki und der Jomox mach. Wech oder behalten (das hiesse weiter eingemottet im Schrank) ?
    Ich werde beide Maschinen erstmal behalten, vor allem nach deinem RettungsAngebot! :nihao: ...aber so schnell hüpft da noch nix um die Wette, zumindest ordentlich :) , da ich mich mit dem Teil noch net arg beschäftigt habe :?...Hallo Lehrer! :oops:
    Also melde dich gerne wegen nem Treffen ! Dann können wir dies&das besprechen.

    :arrow: Schönen tollen Urlaub mit viel Spass und Erholung wünsch ich dir und deiner Familie :!:

    (der Schööler) Hans
     

Diese Seite empfehlen