Unterschied der AKAI LPD 8 & Korg Nano Pad

ich habe den akai lpd8 und bin sehr zufrieden

aaaaaber natürlich gibt es imer was auszusetzen....

ich finde die geschichte mit der anschlagdynamic gewöhnungsbedürftig.. vor allen dingen weil ich den kopfhörer auf habe und das teil auf dem tisch stehen habe aber trotzdem die nachbarn gestört werden, nur weil man auf dem ding drauf wetzen muss wie mit nem hammer.. ich habe das teil auf dem schoss liegen damit des nicht so laut knall beim anschlagen oer ich schalte in der daw die velocity ab und habe dann immer voll anschlag, was alos die velocity geschichte ausser kraft setzt...

also ich mag das lpd8 sehr gerne nur ich finde es halt scheisse das man da drauf wetzen muss wie ein irrerer um voll anschlag zu bekommen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben