Neu

beantwortet Unterschiedliche Lautstärken Rechts/Links bei verschiedenen Frequenzen

die Rechte steht 5 cm näher
das hab ich mit ner Laufzeitkorrektur angepasst .. aber könnte natürlich trotzdem die Reflexionen ändern . Mal sehen ob ich die andere 5 cm näher ran bekomme
"/ ( hab mal so n Lasermessgerät bestellt) "

Was haste dir für eins bestellt, ich wollte auch schon längst..

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
Bei gehörbedingter Ursache könnte das hier eventuell hilfreich sein:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker
Bei gehörbedingter Ursache könnte das hier eventuell hilfreich sein:
den Test führe ich mal durch. Aber die EQ Kurven kann ich auch direkt im MatricHalo Interface im Monitorweg anwenden

aber besser erst wenn ich wieder gesund bin

Problem gelöst .. waren echt nur die Ohren :selfhammer:

also das Problem ist schon vorhanden, aber es ist eher subtil... wenn mir mal langweilig ist, kann ich ja noch n paar Absorber anbringen, aber dringend ist das nicht.

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: ARNTE, sllk, exitLaub und 3 andere
Gut, wenn es nur die Ohren sind. Mir wäre der Raum lieber gewesen :guckstdu:

Problem gelöst .. waren echt nur die Ohren
Freut mich, daß es den Lauschlappen wieder gut geht.

Jetzt kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wie scheiße störend das sein kann, wenn man neben einem leichten Dauertinnitus noch einen temporären hat, mit unterschiedlicher Frequenz und Intensität. Kommt und geht.

Und nein, mein Ohren / Gehötgänge sind frei und sauber. Liegt auch nicht an Blutdruckproblemen. Ich hab das seit meiner ersten Covidinfektion 2021.

• :(
M.i.a.u.: verstaerker
Freut mich, daß es den Lauschlappen wieder gut geht.

Jetzt kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wie scheiße störend das sein kann, wenn man neben einem leichten Dauertinnitus noch einen temporären hat, mit unterschiedlicher Frequenz und Intensität. Kommt und geht.

Und nein, mein Ohren / Gehötgänge sind frei und sauber. Liegt auch nicht an Blutdruckproblemen. Ich hab das seit meiner ersten Covidinfektion 2021.

Hatte ich mal, mit exxessivem Kraft- und Ausdauersport ging das weg, also wars bei mir wohl kardiovaskulär oder Muskelskelettsystem. Hilft aber auch, um Nervensystem zu beruhigen.

Gerade bei Covid...

Neue Beiträge

Zurück
Oben