update micro q

A

Anonymous

Guest
sind das sysex dated? ich hab das heute mit ableton versucht, aber es rührt sich nischt....bzw hat nur eine midi-note das file....für hilfe bin ich "mal wieder" dankbar......
 
nimm midi ox oder ähnliches für sowas. updates und sowas sollte man extern und nicht im sequencer machen.
 
dankeschön......werden die presets überschrieben wenn ich das update mache? grüße
 
In den meisten Fällen ist das so. Genaueres dazu sollte aber im Handbuch im Kapitel "aktualisieren der Betriebssoftware" nachzulesen sein.
 
Presets werden nicht überschrieben, aber wie immer bei solchen Sachen, mach am besten vorher ein Backup (wenn es nicht eh ein Factory Set ist) und stelle sicher, dass Dein Midi Interface mit SysEx gut umgehen kann.

Georg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben