Upgrade Preise Ableton Live

A

Anonymous

Guest
Ich bin ein bißchen verwirrt was die Preisgestaltung bei den Upgrades von Ableton Live angeht. Kann mir das jemand kurz erklären? Ich werd aus der Ableton Site zum Thema nicht schlau, oder ich bin zu doof oder so.

Ich hab die Download Version von Live 7. Wenn ich jetzt das Live 7 Suite Upgrade (boxed) kaufe, kostet mich das 359 Euro.

Wenn ich dann von dem Live 7 Suite auf das Live 8 Suite Upgrade wechseln möchte, kostet mich das nochmal 359 Euro? Oder wieviel?
 
Kunden, die jetzt Ableton Live 7 kaufen, erhalten beim Upgrade auf Live 8 einen Preisnachlass und kostenlos Operator und Drum Machines dazu.

Kunden, die jetzt Ableton Suite kaufen, profitieren ebenfalls von Preisnachlässen und erhalten ein kostenloses Upgrade auf Ableton Suite 8.
 
von "normal" auf "suite boxed" kostet 359 gerade ja
zwischen den versionen war normalerweise 99 euro (ah da war jemand schneller!) also wenn jetzt von 7 auf suite--> upgrade auf 8 dann wohl free
 
Zolo schrieb:
Kunden, die jetzt Ableton Live 7 kaufen, erhalten beim Upgrade auf Live 8 einen Preisnachlass und kostenlos Operator und Drum Machines dazu.

Kunden, die jetzt Ableton Suite kaufen, profitieren ebenfalls von Preisnachlässen und erhalten ein kostenloses Upgrade auf Ableton Suite 8.

Ahaaa, siehste...ich bin doof...den letzten Satz hab ich überlesen. Na denn...geh ich mal bestellen. :)

Vielen Dank!
 
Wobei ich "profitieren vom Preisnachlass" auch ziemlich schlecht formuliert finde, wenn es dann geschenkt ist :roll:
 
Zolo schrieb:
Wobei ich "profitieren vom Preisnachlass" auch ziemlich schlecht formuliert finde, wenn es dann geschenkt ist :roll:

Naja, es gibt ja zur Live 8 Suite Collision, Corpus und Latin Percussion neu dazu, von daher ist "profitieren" schon das richtige Wort. Jedes dieser Instrumente wird doch sicherlich zwischen 99 und 129 kosten...
 


News

Zurück
Oben