USB-C Hub für Mac mini

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
type-c-aluminum-stand-hub-for-mac-mini-usb-hubs-satechi-700089_686x686.jpg


Dies soll keine Werbung sein.
Ich finde nur, dass ein USB-C Hub dieser Art für den aktuellen Mac mini (bzw. ab 2018er) eine schöne und passende Erweiterung darstellt.
Leider nicht ganz so günstig.

Die Sachen von Satechi (Mäuse und Tastaturen oder auch Erweiterungs-NunLocks) finde ich gar nicht mal so schlecht und oft viel günstiger, als die hauseigenen Sachen der Apfelfirma.


Gibt's auch bei amazon.
 
Schickes Teil ? Allerdings stört mich, dass das Upstream-Kabel fest dran ist. Ist bei vielen anderen USB-C-Hubs leider auch der Fall. Sowas ist immer eine unnötige Sollbruchstelle :sad:
 
also ich hab so ein Thunderbolt Dock für 30 € , läuft super, hat zusätzlich zu dem hier verlinkten noch HDMI. Vorteil für mich ? ich habe die ganzen Kabel nicht direkt an meinem Mini und kann dieses Doc schön verstecken.. Das mit der HD ist natürlich schon fein ..
 


News

Zurück
Oben