User Moduldatenbank soll..

Also nochmals die vier Varianten: User Moduldatenbank soll..

  • 1 zu Verstaerker ins Forum wie es jetzt zu sehen ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 hier die Sektionen anfügen, aber Sortierung wie bisher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Spezielles forum nur für die Module mit alphabet.sort. (nicht chronologisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 ins wiki bauen hat dann RSS und ist Datenbankartig erfasst, Login für alle die es wollen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 subforum hier anhängen siehe posting seite 2..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hab ich reingebaut und weiter oben hier im Thread beschrieben, es fehlte nur

[[category]] irgendwo im Text. DAS weist sie nämlich der Kategorie Module zu.
 
Ich finde die Sache an sich gut, nur hatte ich bis jetzt nicht die Muße, mir alle 5 Seiten dieses threads durchzulesen.
Was ist jetzt genau 'rausgekommen bzw. soll man sich beteiligen?

???
phfrixion
 
Wiki wird genutzt, Module werden hier gelistet und können von jemden dort ergänzt werden.. Ich empfehle bei Bewertungen auch den Signaturstempel zu nutzen (vorletzter Menüpunkt im edit mode, bzw. bearbeiten (ich habs auf deutsch gestellt bei mir), besonders bei schlichten Kommentaren a la "richtig jeil, ist ne Wolke, dett Ding, wa"..

DA: https://www.sequencer.de/synth/index.php/Category:Module

Login bei mir gegen Email, dann gehts ins Wiki und man kann posten..

Formate und wie es geht steht hier im Threadverlauf..
 
OK, danke für die Infos Moogu!
Schickst du mir bitte einen Login per Email oder PN, dann kann ich ohne Problem was über meine Cwejman Module schreiben. ;-)
Soll ich auch Audiodemos (auf meinem Server) über das Wiki verlinken?

lG,
frixionette
 
PW und Account eingerichtet.. viel Spaß..

Wie schon gesagt: Hier im Thread hab ich sehr viel erklärt wie es geht, wenn noch was ist.. ansonsten fragen..
 
Danke! Werde mich in den nächsten Tagen (neben der Produktion von Trashtraxx) an ein Paar Einträge machen....
 
ja, das ist was, was man einmal pauken muss..

ab jetzt kann sogar JEDEr Synthesizer mit Kommentaren, Audios oder was auch immer ergänzt werden, für jeden, der einen Wikilogin hat (also jeden, der fragt)..

https://www.sequencer.de/blog/?p=2101

Also Synth 2.0, hoffe es gefällt.. Es ist ab sofort möglich und machbar..
Ich hoffe, das gefällt euch.. Das ist jetzt die Gelegenheit meine Infos zu ergänzen oder sowas, natürlich ist das ein Experiment, es ist aber wirklich mächtig..

viel Spaß damit!!

Das mit den Katergorien kann ich auch nachtragen, ich denke ich werd da mitkommen zzt, ich schau mal was so passiert..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben