V-Synth GT Straßenpreis?

nox70

Nur noch (1) verfügbar.
Hallo zusammen,

der GT war einige Zeit komplett aus meinem Fokus verschwunden, zumal ist dieser Synthesizer ja auch nicht gerade eine kleine Investition. Ich schaue mir gerade einige etwas ältere Infos (u. a. auch im Sequencer-Mag oder Amazona) an und stoße dabei immer auf den Straßenpreis von ca. 2600 Euro. Wenn ich mir so die Angebote Store/Thomann etc. anschaue oder sonstwo rumgoogle, landet man eher auf einen Preis um 2999 Euro. Habe ich da irgendwo eine schleichende Preiserhöhung verpasst?

Danke und vG
 
Ja, das betrifft die viele Japan-Produkte. Der Yen hat deutlich angezogen, und das merkt man inzwischen bei vielen Preisen japanischer Produkte.
 
nun hatte ich gedacht, ich hätte die Suchfunktion ausgereizt und das ist das Thema längst durch ... danke an Euch beide... dann habe ich doch richtig gelegen mit meiner Erinnerung...

:sad:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben