V-Synth GT Straßenpreis?

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von nox70, 19. Juni 2009.

  1. nox70

    nox70 bin angekommen

    Hallo zusammen,

    der GT war einige Zeit komplett aus meinem Fokus verschwunden, zumal ist dieser Synthesizer ja auch nicht gerade eine kleine Investition. Ich schaue mir gerade einige etwas ältere Infos (u. a. auch im Sequencer-Mag oder Amazona) an und stoße dabei immer auf den Straßenpreis von ca. 2600 Euro. Wenn ich mir so die Angebote Store/Thomann etc. anschaue oder sonstwo rumgoogle, landet man eher auf einen Preis um 2999 Euro. Habe ich da irgendwo eine schleichende Preiserhöhung verpasst?

    Danke und vG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das betrifft die viele Japan-Produkte. Der Yen hat deutlich angezogen, und das merkt man inzwischen bei vielen Preisen japanischer Produkte.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. nox70

    nox70 bin angekommen

    nun hatte ich gedacht, ich hätte die Suchfunktion ausgereizt und das ist das Thema längst durch ... danke an Euch beide... dann habe ich doch richtig gelegen mit meiner Erinnerung...

    :sad:
     

Diese Seite empfehlen