Ich weiß. Aber mir ist halt kürzlich ein V-Synth zugelaufen.Summa schrieb:Ist im XT gleich eingebaut]
Ist das beim XT (und beim GT) auch so, dass man den Synth speziell in diesem Modus booten muss?Summa schrieb:Ist im XT gleich eingebaut, habs aber noch nicht gross angetestet
Beim GT kein Reboot. Hat aber auch keinen D50-Mode.Summa schrieb:Muss beim XT jedesmal neu gestartet werden, entweder Vsynth, D50 oder Vocal Designer.
Der GT hat ja 2 Audio-Engines. Kann man auf einer den Vocal Designer fahren und auf der anderen den "herkömmlichen" V?Zotterl schrieb:Beim GT kein Reboot.
Durch seine neue Doppelprozessor-Tonerzeugung ist der V-Synth GT in der Lage, die Elastic Audio Synthese, die Vocal Designer-Technologie sowie die neuartige AP-SYNTHESE in Echtzeit zu kombinieren.
salz schrieb:Das Interesse an der Card wurde in der Tat durch ein Video über den XT geweckt (ich schau bei Gelegenheit mal, ob ich es wiederfinde)..
Ein wirklich erstklassiger Vocoder. Über einige Anbieter kann man ihn sogar noch beziehen, wird aber nicht mehr supported oder weiterentwickelt. Die Firma stellt jetzt wohl Hardware her.Xtortion schrieb:Der Eiosis Vocoder klingt noch sehr geil aber leider kann man ihn nicht mehr kaufen da die Seite down ist.
SUbharchoRD schrieb:Ein wirklich erstklassiger Vocoder. Über einige Anbieter kann man ihn sogar noch beziehen, wird aber nicht mehr supported oder weiterentwickelt. Die Firma stellt jetzt wohl Hardware her.Xtortion schrieb:Der Eiosis Vocoder klingt noch sehr geil aber leider kann man ihn nicht mehr kaufen da die Seite down ist.
Einen guten Überblick verschafft auch diese Auflistung verfügbarer Vocoder:
http://www.stoffelshome.de/vocoder/vocoder_daten.html
Nein, ich frage jetzt nicht, ob du sie verkaufen willst.The_Unknown schrieb:Hab vor ein paar Jahren eine für 107,- Euro ersteigert

Xtortion schrieb:Ich habe fast alles getestet und es kommt klanglich nichts an diesen Vocoder ran. Vom Micro Modular über Microkorg, JP8080, Virus oder Software wie Vocodex, orange Vocoder kann da alles einpacken.
Stimmt. Deswegen hab ich die Karte auch wieder verkauft ;)rauschwerk schrieb:Angesicht der preise, sowie der tatsache, dass der v-synth explizit in diesem mode gestartet werden muss, stellt sicht die frage, ob es nicht sinnvoller wäre gleich den VP-550 zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.