V-Synth XT als einfachen Mic Preamp nutzen

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
Wollte mal hier nachfagen ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Klangguete des Preamps im VSynth XT hat.
Hintergrund meiner Frage ist, das ich nur mit einem VSynth XT aud die Bühne gehen möchte und gleichzeitig die Vocal Card einsetzen will, mit einem Condenser Mic (AKG C520) am V-Synt.

Frage 1: Klingt das zumindest auf Mackie Preamp Niveau oder vergleichbar.. ?
Frage 2: Besteht die Möglichkeit den Mic Pre auch Ohne jegliche V-Synth Bearbeitung durchzuschleifen, so dass nur das "saubere" Vocal Signal an den Ausgängen hängt,; wenn ja...,
Frage 3_ ...welche Einstellungen muesste ich vornehmen, um das Duschrschleifen zu bewerkstelligen (hab viel probiert , bekomm aber ein solches Szeanrio nicht hin

Für mögliche Antworten und Tips bin ich sehr dankbar

tschüß
 


News

Zurück
Oben