Ørbiter
|||
Ich hab mich schon ewig gefragt wie SCHILLER (Christopher von Deylen) diese extrem breiten, piekfeinen Riesenhallräume hinbekommt. Hab zwar auch ne Menge teurer Hall-Plugins ausprobiert, aber irgendwie kam ich nie dahin wo ich wollte. Mir kam es immer so vor, als wenn die Profis noch irgendeine spezielle Hardware quasi über den Hall legen, um diese atemberaubenden, gigantischen Dimensionen in Räumlichkeit und Auflösung zu erreichen, wie bspw. Schiller. Jedenfalls bekam ich nun nochmal den Tip mit Valhalla's Shimmer und probierte das Teil ein weiteres Mal aus. Und siehe da, diesmal hats mich voll umgehauen. ? Das Plugin macht wirklich atemberaubende Hallfahnen, die ich zuvor bei andere Teilen noch nie gehört hatte. Weder bei PCM Lexicon Bundle, Altiverb, Relab und wie sie alle heißen. - Kann das also wirklich nur weiterempfehlen an Leute die sowas mögen. Sorry, dass ich hier so in Euphorie schwelge ? - Und übrigens schade, dass noch niemand ein (ausführliches) deutsches(!) Video zu diesem Valhalla-Hall gemacht hat. ?